urlaubscrush?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

englisch 93%
deutsch 7%
kroatisch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
englisch

Und vielleicht nicht alles in Caps, sonst fühlt er sich angeschrien.

patriziacarla
Fragesteller

danke aber kommt das nicht cringe rüber wenn ich ihm das schreibe?

englisch

Sollte er auf jeden Fall verstehen können. Finde die Idee super. Schreib ihn einfach höflich und lustig an und dann klappt das schon ;)

Lg dein Finger und viel Erfolg!

patriziacarla
Fragesteller

danke:)

Fingerfertigkei  20.06.2022, 12:06
@patriziacarla

Probier es doch vielleicht erstmal mit der Kontaktaufnahme über Insta. Wenn ihr euch dann gut versteht könnt ihr ja auch snapchat hinzufügen :)

patriziacarla
Fragesteller
@patriziacarla

hey i was in baska this week and you sold me an ice cream i think you're really pretty and sweet

ist das gut so?

englisch

Hey! I'm the ice cream man... It might sound a bit strange, but I'd like to meet you. I don't know you yet because I have many customers, but it would be nice to hear from you! Greetings Miran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
patriziacarla
Fragesteller

wer bist du??