Er folgt vielen halbnackten Frauen auf Insta?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für mich rausgefunden das Instagram kaputt macht, darum bin ich da nicht mehr. Auch mein Freund ist da nicht mehr. Wir haben beide unsere Konten gelöscht, aus diversen Gründen. Da ist so viel Bullshit unterwegs, der Beziehungen kaputt macht (bzw. Machen kann), seitdem wir da nicht mehr sind, führen wir eine viel intensivere, harmonischere und ruhigere Beziehung. Außerdem, was bringt Instagram, außer ein bisschen Aufmerksamkeit, Likes und Kommentare von fremden ? (es sei denn man verdient sein Geld damit, dann ist das was anderes)..

Sprich ihn an, sag ihm es stört dich, schau wie er reagiert. Ich bin ganz ehrlich, meine Beziehung könnte noch so stabil sein, ich wär auch maximal abgefucked !

Wenn euch etwas an euch und eurer Beziehung liegt, löscht den Bumms und generell alles, was euch dermaßen Kopfschmerzen macht, damit ihr euch auf tolle Sachen und auf eure Beziehung konzentrieren könnt, ohne ständig den Drang zu haben ob es was neues gibt was stört..

Man darf doch andere Menschen sexy finden, egal ob Mann oder Frau.

Wir haben Augen im Kopf und man darf auch etwas empfinden für andere.

Ich sehe mir auch gerne andere Atraktive Frauen an und sprich sogar darüber, aber die bereiten mir keine Schmetterlinge im Bauch.

Da kommunizieren nur die Augen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittelfristig ist eure Beziehung zu Ende. Ausser, Du schaffst es, so auszusehen wie die von ihm optisch bevorzugten Frauen. Alles andere ist Wunschdenken.

Es gibt einen finsterguten Spruch: "Warum sollten Frauen gut aussehen? Männer können besser gucken als denken."

Hormone, Gene, Y-Chromosom. Die Scheidungsanwälte leben davon....

Man kann Liebe nicht mit Schönheit vergleichen

Ich kann viele Frauen sexy finden aber nur eine davon von Herzen lieben.

EC380  19.04.2024, 14:02

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich finde auch viele Frauen sexy und sprich mit meinem Schmetterling sogar darüber.

Man darf doch andere Menschen sexy finden, egal ob Mann oder Frau.