Ende Kennenlernphase und er folgt keinen Mädchen mehr?

3 Antworten

auch wenn man eine freundin hat hat guckt man sich immer auch anderen mädels an, jetzt hat er ein schlechtes gewissen

oje.... Followkinderkacke mal wieder.

Warum haben die Mädls heutzutage so wenig Selbstvertrauen?

Früher haben sich Kerle Zeitschriften gekauft um sich mal "was anzugucken". Heute liken sie einfach mal nen Foto...

Ist das gleich ein Drama?

Er kennt sie nicht, sie kennt ihn nicht... sie werden sich niemals sehen und die Dame wird niemals von der Existenz des Mannes erfahren.

Warum spielt ihr immer gleich Dramen wegen Followern ab?

Da ist es ja wahrscheinlicher das er mal die Nachbarin flachlegt.

Vertraut ihr den Menschen wirklich so wenig?

43/w

kugel  10.01.2025, 17:30

Danke 🙏🏻

Wir hatten die bravo samt trillionen Postern die wir nachts im Schein der Nachttischlampe angeschmachtet haben

Heute kriegen die "Kinder" die Krise, wenn der/die zukünftige von einem schmächtigen koreanisch Sänger schwärmt

Sunnyday1981  10.01.2025, 17:32
@kugel

Wer sagt das er sich NIE einen anderen Jungen oder ein anderes Mädl mal "angeguckt" hat ... der lügt auf jeden Fall.

Gucken ist ja immerhin nicht verboten. Außer man rennt mit Scheuklappen durch die Gegend.

Das "anschmachten" gab es schon immer ... Sänger, Schauspieler etc.

Menschen die niemals wissen werden, das es einen gibt ... und dennoch sind Gedanken frei ...

Ist doch nicht gleich jeder bereit, nur weil er mal guckt, auch gleich ins Bett zu springen.

kugel  10.01.2025, 17:35
@Sunnyday1981

Eben.

Frauen rennen in scharen zu fifty shades of grey ins Kino aber wehe der Partner guckt drei Sekunden zu lange ein anderes Mädchen an...

Gerontopfleger  10.01.2025, 17:39
@kugel

Wir hatten die Bravo, interessanter war für mich aber die POP. Computer hatten wir nicht , folglich auch kein Internet. Wir fuhren mit dem Fahrrad und hatten kein Navi und konnten die Landkarten lesen. Als ich mein erstes Auto bekam hatte ich den guten alten Shell-Atlas. Da machte man sich dann Kreuzchen in die Karte wenn man ein Date hatte.

kugel  10.01.2025, 20:57
@Gerontopfleger

Das waren noch Zeiten. Und Autos ohne Servolenkung oder Anfahrhilfe

Gerontopfleger  10.01.2025, 21:47
@kugel

Dann warst du schon Autofahrer vor mir, ich hatte immerhin schon den Schockhebel. Wenn der zu lange draussen blieb soff der Motor ab.

Frage an die Jungs wieso verhält er sich jetzt so?

Wie wäre es, wenn du ihn persönlich frägst? Ich kann hier nicht in den Jungen, den ich noch nicht mal kenne, hineingucken und herausfinden warum er etwas unterlässt oder warum er dieses oder jenes gerade macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.