Er folgt vielen freizügigen Frauen auf Insta?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne ihn erstmal noch etwas besser kennen, bevor du urteilst.

Und irgendwann kannst du ihn ja mal drauf ansprechen und ihm sagen dass es dich verunsichert, dass er so vielen Mädels folgt.

Aber bis dahin - bleib dir selbst treu und gebe dir selbst Zeit, ihn kennenzulernen

ich als Mann kann sagen das die Viedeos als Soft pornos verwendet werden er folgt denen nur um den Algurygmus zu bekommen das er mehr sieht warscheinlich hatt er mehr als nur 1 acc

Hey guten Morgen,

ich weiß jetzt zwar nicht, was er für ein Mensch ist, aber wenn ich jetzt dieser Typ wäre, dann wäre genau das eingetroffen, was bei mir überhaupt nicht stimmt.

Damals als ich noch auf Social-Media aktiv war, habe ich auf meinem Haupt-Acc vielen Frauen gefolgt. Die ganzen Insta-Namen habe ich aber nur von den ganzen Dating-Apps her und habe jeder gefolgt, die ich attraktiv gefunden habe.

Wenn jetzt jemand ein Crush auf mich hätte und mein Insta-Profil sehen würde, wäre sie direkt abgeschreckt und würde genau das gleiche wie du denken + dass ich ein Fuckboy wäre oder auf jeden Fall sehr viele Kontakte mit Frauen hätte.

Aber ich bin das glatte Gegenteil. Ich bin nun 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, Beziehung, mein erstes Mal oder meinen ersten Kuss. Auch erst seit einem Jahr habe ich meinen ersten Freundeskontakt, in meinem Leben.

Bei Frauen bin ich immer erst sehr schüchtern zurückhaltend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sein Interesse kann unabhängig davon sein.

Du solltest aber wissen, ob du das weiterhin mitmachen willst, denn ändern wird sich das niemals.

Chicken292  27.02.2024, 10:15

Was ist denn so schlimm daran Frauen zu folgen? Man kann ihm nicht einfach irgendein Etikett aufkleben, sie soll ihn einfach näher kennenlernen wenn sie Interesse hat. Dann merkt sie irgendwann schon ob es funktionieren kann…

zebra997  27.02.2024, 12:35
@Chicken292

Genau das habe ich geschrieben :) es stört sie aber jetzt schon, deshalb sage ich, dass sie es in einer Beziehung erst recht stören wird.

Ist ja seine Sache und ist ihm überlassen wem er folgen will und wem er nicht folgen will. LG Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung