Er folgt vielen Frauen auf Insta?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch jemanden in meinen Freundeskreis der folgt absolut jeden, ich habe ihn mal auf Neugier darauf angesprochen, und er meinte das er bei denn meisten nicht einmal weiß das er da jemals auf folgen geklickt hat einfach weil er gefühlt jeden folgt in der Hoffnung sie folgen ihm zurück und er hat dadurch mehr Follower vielleicht ist es bei ihm ja das selbe?

Ich würde deswegen nicht denn Kopf in denn Sand stecken, ansonsten sprich ihn mal darauf an, ich denke mal er wird dir nicht Böse sein.

du schilderst allein dein Problem, nämlich deine Selbstunsicherheit. Du bist es, die Angst hat, dass dein Freund dich nicht genug liebt oder genug schön findet. Es ist also allein dein Problem und du solltest von deinem Freund nicht erwarten, dass er für DEIN Problem zuständig ist.

Lass ihn doch gucken und folgen. Du bist diejenige, mit der er in der Realität zusammen ist. Und hoffentlich aus anderen Gründen als deinen Brüsten und deinem Hintern.

 aber er folgt wirklich vielen neuen immer.

Na also, solange es nicht nur eine ist, ist es doch nicht gefährlich. Er folgt den Mädels nicht, weil er dich nicht hübsch findet, sondern weil sie ihm auch gefallen. Warum auch nicht?

Ich z.B. folge dem Radrennfahrer Tadej Pogacar, der nicht nur der beste Rennradfahrer der Welt ist, sondern der durchaus auch meine Hormone in Wallung bringt. Und wie ;-)

Woanders gucken darf man, gegessen wird zu Hause.

Eindeutig niedriges Selbstwertgefühl, bzw. Eifersucht. Solange du nicht offiziell mit ihm in einer Beziehung bist, geht dich das nichts an. Sollte sich das aber ändern, kannst du natürlich dann deine Bedenken diesbezüglich äußern, und ihn sachlich bitten, diesen Accounts nicht mehr zu folgen.

allesklarna
Fragesteller

Nein will ich ja nicht und ich weiss, ich bin definitiv nicht sehr selbstbewusst aber so ich frage mich dann bei so Typen halt immer ob die dann nur aufs Aussehen aus sind und sobald eine bessere kommt dann weg sind

Aylamanolo  03.04.2024, 14:24
@allesklarna

was definierst du denn als "besser." Sollte er so einer sein, dann kannst du doch froh sein, ihn los zu sein. Vielleicht bist du ja die Bessere und er kann das wegen seines schlechten Geschmacks nicht erkennen? Aber ehrlich gesagt, wegen eines harmlosen Folgens solltest du kein Fass aufmachen. Arbeite du an deinem schlechten Selbstwertgefühl.

lynnmary1987  03.04.2024, 14:08

Selbst WENN sie offiziell eine Beziehung führen darf er hinschauen wo er will und folgen wem er will

YogiSchreiner  03.04.2024, 14:10
@lynnmary1987

Grundsätzlich schon, jedoch gibt es in jeder Beziehung Regeln, die von beiden Partner aufgestellt werden.

lynnmary1987  03.04.2024, 14:13
@YogiSchreiner

Nein, so was gibts nur in schlechten Beziehungen von unreifen Personen die nicht gelernt haben vernünftig miteinander zu sprechen.

lynnmary1987  03.04.2024, 14:34
@YogiSchreiner

Wenn du es so ausdrücken willst: ja.

In einer guten Beziehung, muss sich keiner für den seelenfrieden des anderen einschränken.

YogiSchreiner  03.04.2024, 14:36
@lynnmary1987

Angenommen, deine Partnerin würde regelmäßig mit anderen Männern schlafen, Drogen konsumieren, kriminelle Aktionen unternehmen und ihren Körper für Geld verkaufen.

Das wäre kein Problem für dich? Weil laut deiner Aussage würdest du sie ja nicht einschränken wollen, da das unreif wäre. Ist natrülich ein absichtlich übertrieben gewähltes Beispiel, ändert aber nichts and der Situation.

lynnmary1987  03.04.2024, 14:37
@YogiSchreiner

Ja, klar, ist ja auch nur ein kleiner Weg von sich Bilder im Internet anzuschauen bis zum Sex mit anderen und Drogenkonsum.

Komm wieder, wenn du vernünftig Argumentieren kannst.

YogiSchreiner  03.04.2024, 14:38
@lynnmary1987

Das ist ein durchaus vernünftiges Argument. Du hast selbst gesagt, dass deiner Ansicht nach in einer guten Beziehung jeder machen kann, was er will. Da würde sich zu prostituieren auch dazugehören.

lynnmary1987  03.04.2024, 14:42
@YogiSchreiner

Nein, das hast du gesagt und du weißt ganz genau was ich mit meiner eigenen Aussage gemeint habe. Du willst jetzt aber unbedingt Recht haben und deshalb kommst du mit so was haarsträubenden daher. Und genau deshalb macht diese Unterhaltung keinen Sinn egal was ich jetzt sage. Daher unterhalte ich mich nicht weiter mit dir.

Er wird mit Sicherheit auch den anderen schreiben, was er dir schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen. Nur so kannst du deine Selbstzweifel aus dem Weg räumen. Bei einem Gespräch nur mit dir selbst drehst du dich ja zwangsläufig relativ schnell im Kreis und bleibst immer nur auf deinen eigenen Gedanken hängen.

Natürlich läuft man dabei auch Gefahr, dass er dir BS erzählt, aber meine ganz klare Empfehlung ist, ihn einfach drauf anzusprechen. Entweder du lernst dabei was über ihn oder über dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung