Freund folgt immer wieder dem gleichen Mädchen auf insta?

Außerdem gab es früher schon mal einige Vorfälle und ich mache mir nur Gedanken ob das so en Zeichen ist ob es evtl. wieder anfängt. Ich vertraue ihm aber das gibt einen schon ein doofes Gefühl

1 Antwort

Finde das total scheiße dass du einfach an seine Accounts rangehst und jemanden entfolgst. Sag ihm dass du eifersüchtig bist dann könnt ihr darüber reden. Es wäre schon blöd wenn du ihm Freunde verbietest. Wenn er fremdgehen sollte dann mach direkt schluss aber nicht sowas hier.

Alexastl
Fragesteller

ja hab den jetzt gelassen. Nur mal abwarten vielleicht passiert auch Nix