Warum folgt er nach unserem ersten Treffen weiteren Frauen?

CaietanaCecilia  07.02.2024, 23:33

Seid ihr zusammen, also ein Paar?

nanrnz
Fragesteller

Nein, aber ich denke mir halt wieso schaut er weiter wenn wir Kontakt haben und uns getroffen

5 Antworten

Das Interesselevel von ihm gegenüber dir ist zu gering, deshalb sucht er andere Optionen. Kann auch daran liegen, dass du durch den Inhalt der Messages ihn nicht überzeugt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefolgt ? Auf social Media ? Und? Also was ist daran schlimm ? 😂 Kann doch tun und lassen was er will und das rein gar nichts damit zutun ob er dich toll findet oder nicht

nanrnz
Fragesteller

Ja genau auf Social Media.Bin irgendwie schon sichert weil er dann auch mein Bild nicht geliked hat ..naja hat sicher keine Bedeutung

Mineeee784  07.02.2024, 23:46
@nanrnz

Er hat dein Bild nicht geliked ? Und ? Nein hat keine Bedeutung. Ich glaube du hängst dich da ein bisschen zu sehr rein..

Selbst wenn er anderen Frauen auf "social Media" folgt, heißt das mal überhaupt nichts.

Außerdem seid ihr in keiner Beziehung.

Exklusivität gibt es erst dann!

Nach einem Treffen hat man keine Beziehung. Ihr lernt euch kennen. Das heißt nicht, dass er irgendwie gebunden wäre. Nach einem Treffen KANN man noch gar nicht komplett überzeugt sein.

CaietanaCecilia  07.02.2024, 23:39

Wenn man in die letzten Fragen schaut, hat sie ja sowieso Gefühle für jemand anderen…

bro ihr seit legit nicht mal zusammen demnach gibt es keinen Grund das du für ihn die einzige sein solltest