Date redet nur von sich und folgt sehr vielen prono seiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lass ihn in ruhe, such dir einen besseren 95%
Schau es wie es beim zweiten mal wird 5%
Ja gib ihm eine chance 0%

11 Antworten

Lass ihn in ruhe, such dir einen besseren

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass solche Typen sich nie ändern werden, und meistens nicht nach einem Partner, sondern einem Superfan suchen. Es ist natürlich schade, dass es nicht zwischen euch geklappt hat, aber ich würde dir wirklich and Herz legen, dich nach jemandem umzusehen, der sich auch wirklich für dich als Individuum interessiert. Viel Erfolg bei der Partnersuche, du machst das!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nathanael554 
Fragesteller
 31.03.2024, 10:17

Ok Dankeschön für den Tipp. Werde ihn annehmen. Denke es wird auch besser so sein. Warscheinlich wird er auch immer auf der Suche nach dem besten sein

2
Lass ihn in ruhe, such dir einen besseren

Ob die Dinge, die du genannt hast wirklich Red Flags sind, kannst nur du entscheiden! Aber du wirkst nicht wirklich angetan von ihm, von dem her lass ihn einfach …

nathanael554 
Fragesteller
 31.03.2024, 10:23

Ne also die zwei sachen stören mich schon. Das mit den Frauen seiten ist ok, kann man ja alles ändern noch. Aber das nur von sich erzähle. Halt nicht das ist seine art/Charakter

0
Lass ihn in ruhe, such dir einen besseren

Ich finde das hat nix mit Stalking zu tun. Ich schau auch immer ob er freizügigen Frauen folgt. Das ist bei mir ein Ausschlusskriterium.

nathanael554 
Fragesteller
 31.03.2024, 18:09

Ja also ich sag mal so wenn es 2-3 sind und er es sofort löscht wenn ich es sag ok. Aber über 100. Finde das einfach komisch. Irgendwie null erwachsen

1
nathanael554 
Fragesteller
 31.03.2024, 18:18
@lovehiseyes

Mhh ja also normal ist es aufjedenfall nicht. Warscheinlich braucht er jeden tag, jede stunde solche bilder

0

Solche "Beziehungen" sind es nicht wert Zeit zu investieren. Kann ansteckend sein.

Lass ihn in ruhe, such dir einen besseren

Da ist Hopfen und Malz verloren. Solche Typen sind in der Regel im Overdrive-Modus und für eine Beziehung kaum zu gebrauchen.

Such dir einen Typen, mit dem es angenehm ist!