Situationship mit Arbeitskollegin?

2 Antworten

Nein

Dir kann keiner helfen.

Du kannst dir aber selbst helfen. Dazu musst du aber tatsächlich mal mit deiner Freundin sprechen.

die hat kein bock, was ist daran so schwierig zu verstehen? du bist es nicht. raff es. das leben ist kein walt disney film.

KingKong1213
Fragesteller

Sehe ich genauso irgendwie,, hasst du Tipps zum raffen?

Growngenius  20.02.2024, 15:01
@KingKong1213

naja, du hast ja schon die richtige schlüsse gezogen dich zu distanzieren. liest sich aber eher so als würdest du das aus trotz machen um zu sehen wie die reagiert. also manipulativ. viel besser wäre es sich zu distanzieren, weil du merkst die hat kein interesse und wenn die kein interesse hat, bist du eben weg. wäre auch gesünder für dich. sonst denkst du "hat sie es gemerkt?" "meldet sie sich?" etc. es sollte scheiss egal sein,denn du bist es ja anscheinend nicht.

OLDO1975  08.03.2024, 22:34
@Growngenius

Sehr guter Kommentar👍und sehr gute Antwort👍

Das klingt in dieser Geschichte wie eine unverbindliche Affäre. Ohne Vertragsbindung.

Und der Fragesteller hat sich ein Phantom ins Nest gesetzt bzw. etwas eingebildet. Leider.

Eine Abwärtsspirale in die dunkle Depression.

...

Ja. Eifersucht macht noch dazu alles kaputt.

OLDO1975  08.03.2024, 22:38
@KingKong1213

Walt Disney und Hollywood Geschnulze gibt es leider nur im Fernsehen und im Kino.

Die Realität ist aber rau und nüchtern.

...

In der Realität hilft ein starkes selbstbewusstes Mindset. Und Selbstliebe.

IchDirk  20.02.2024, 15:03

Hart....aber herzlich formuliert 😎