Was ist eure Meinung dazu (Kennenlernphase)?

Liebe Community hier noch eine kleine Ergänzung, also das was sie geschrieben hat ist das eine, aber wie sie sich in meiner Nähe verhakt ist das andere. Ich befürchte das Sie auch eigentlich wie man es oben ein wenig entnehmen kann, eigentlich interessiert ist, aber Sie sich gegen wehr erstens, weil wir Kollegen sind und desweiteren hatte sie bisher nur einen Freund und den hat sie sehr weh getan, also nur in dem sie Schluss machte und sein Blick dabei wird Sie niemals vergessen und davor hat Sie Angst, so dass Sie sich dagegen wehrt. Denn nachdem ich sie fragte reagieren Frauen ja oft mit Ignoranz und Distanz, aber am Freitag treffen wir uns wieder.

3 Antworten

Ich glaube? Sie will es freundschaftlich lassen und beim nächsten mal drüber reden.

Achraf21072000
Fragesteller

Jaa so definier ich das ja auch, aber es muss ja ein Grund haben.

Bau eine Sympathie unter euch beiden auf.

Lade Sie ein zum Kaffee, Kino, Eisdiele ...

Spricht euch aus, wenn die Lage schön ist und die Stimmung Passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Achraf21072000
Fragesteller

Wie meinst du spricht euch aus ? Es ist null angespannt

Empathie41  08.10.2022, 11:13
@Achraf21072000

Unternimmt Ihr Beiden was gemeinsam und später darauf dead Gespräch beginnen.

Wenn Sie dann nicht offen redet, hat Sie definitiv nur Interesse an der Freundschaft und Diese möchte Sie dann auch nicht mehr verlieren.

Eine Beziehung oder Freundschaft +

käme für Sie dann auch nicht mehr in Frage.

worte sind eins,taten was anderes

Viellecht will sie mehr vllt nicht

Sie hat doch geschrieben ihr sollt nächstes mal drüber „schnacken“ also tut das

Achraf21072000
Fragesteller

Jaa genau so sehe ich das auch.