Eifersucht Kennenlernphase?
Hallo zusammen.
Ich befinde mich derzeit in der Kennenlernphase mit einer Kollegin.
Ja, Arbeitskollegen zu Daten ist natürlich nicht sonderlich gut aber es hat sich ergeben dass wir uns n bisschen mehr als freundschaftlich verstehen.
Nun ist es so, dass sie von einem anderen Kollegen gefragt wurde ob sie ihn zum Dienst fahren könne.
Ich hab gegen sowas prinzipiell nichts.
Das Problem ist dass ausgerechnet dieser Kollege dafür bekannt ist extrem touchy zu sein und sehr aufdringliche Sprüche bei Frauen reisst.
Das geht definitiv unter sexueller Belästigung.
Sie schrieb mir dass er gefragt hat.
Ich habe erstmal nichts geschrieben und dann aber ehrlich geantwortet dass ich das ungern hätte.
Habe hinzu geschrieben dass sie ihn ja fahren könne weil ich ihr nichts vorschreiben will. Ich ihm aber nicht traue.
Meint ihr ist jetzt irgendwie verkackt oder ist das im Rahmen die Aktion?
Sie schrieb dann später dass sie ihn nicht fährt.
MfG Tobi
3 Antworten
Bei mir hättest du "verkackt".
Jemanden zu fahren ist kein Problem, wenn der aufdringlich werden würde könnte ich mich selbst dagegen wehren und die Tatsache, dass du ihm nicht vertraust, würde mich nicht interessieren, du müsstest ja MIR vertrauen und das tust du scheinbar nicht.
Nachdem was man über den hört und bei anderen mitbekommen hat halte ich den für unberechenbar.
Ja.
Ja, das könnte sie tun das stimmt.
Sagen wir mal so. Dir war die Situation das er sie gefragt hat unangenehm.
Du hast Interesse an ihr und wolltest einfach nicht das er Annäherungsversuche startet! (Das verstehe, und zeigt auch, das du mit deiner Meinung nicht hinter dem Berg hälst).
Sie hat gemerkt, daß es dir nicht gefallen würde und hat seinen Wunsch abgelehnt!
Nein du hast es nicht verkackt.
Nun wird es Zeit sie am Wochenende zum Essen einzuladen.
Danke für die Antwort.
Hilft mir schon gut weiter und ja, je nachdem wie wir Zeit haben mach ich das.
( Sie In spätschicht ich in Nacht schicht)
In der jetzigen Situation soll der Kollege einen anderen bitten, ihn zufahren. Damit wären die Probleme aus dem Weg geräumt. Ich denke, deine Kennenlernphase versteht das. Vor allem, wenn sie wirklich an dir interessiert ist.
Auch ne Ansicht die teilweise nicht verkehrt ist.
Wäre halt nur kacke wenn er sie befummelt an diversen Stellen und sie weil sie fährt keinen Ausweg hat.
Oder nichts sagt was man oft hört.
Sie ist definitiv nicht in der Lage sich körperlich gegen diesen Typen zu wehren.
Bzw das halte ich nicht für möglich.
Sie wiegt höchstens 50 Kilo und er ist jemand der ins gym geht und vier Köpfe größer ist