War es seine oder meine Schuld?
meine Kennenlernphase und ich haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt, aber mussten dann aus einigen Gründen Kontakt abbrechen. Vor 4 Wochen haben wir wieder Kontakt aufgenommen und alles war gut. Er hat mir aber plötzlich letztens den ganzen Tag nicht geschrieben und sich erst abends gemeldet und ich war aus einem anderen Grund schon sauer auf ihn und deswegen habe ich ihm dann distanziert geantwortet. Er hat mir dann die nächsten 2 Tage nicht geschrieben und ich habe dann natürlich gefragt warum, seine Antwort war ,, Achso war unterwegs“ Ich habe ihm daraufhin gesagt, ich mag ihn aber so etwas verletzt mich und habe ihn entfernt. (Dienstag)
ich weiß, dass er wegen irgendwas sauer war und das nicht an dem fehlenden Interesse lag, da ich sehe, was er immernoch über mich erneut veröffentlicht und, dass er verletzt ist. Ich kenne auch sein Verhalten und weiß, dass er nur so auf kalt getan hat.
Meine frage ist jetzt, hätte ich mehr mit ihm reden sollen, anstatt ihn einfach zu entfernen und sollte ich ihm wieder schreiben oder würde es so wirken als würde ich ihm hinterherrennen?
wäre sowas gut: ich hätte dich nicht einfach entfernen sollen, es tut mir leid aber ich war einfach verletzt.
er ist mir wichtig ich will ihn nicht verlieren, es gibt einige Dinge, die uns verbinden.
5 Antworten
Der Typ hat alles richtig gemacht. Ich fühle ihn so sehr. Alles deine Schuld.
Ich zitiere dich gerne:
deswegen habe ich ihm dann distanziert geantwortet.
Alles andere ist zu unkorrekt formuliert, aber ich kenne die beschriebene Situation von dir allzu gut. Ihr Frauen macht auf hart und dann weint ihr euch in den Schlaf, weil ihr kein Schuldbewusstsein habt.
Aber ich hatte meine Gründe fürs meine distanzierte Art? Jeder kann mal sauer sein das hat nichts mit ,,auf hart machen“ zu tun
Dann versöhne dich doch mit ihm. Ergreife den ersten Schritt!
Aber dann wirkt es doch so, als würde ich ihm hinterherrennen und als ob ich nicht ohne ihn könnte
Dann ist es halt so! Deine Fragestellung wirkt hier auf GF schließlich kein bisschen anders!
Dann kneife deine Arschbacken zusammen und kontaktiere ihn! Du bist hier nicht die Prinzessin, die auf seine Antwort zu warten hat!
So fühle ich mich aber. Aber ja ich werde ihm schreiben, danke
Ich glaube ihr müsst mehr miteinander über Sachen reden die euch stören damit ihr sie zusammen lösen könnt. Ich würde nicht sagen du hast 100% schuld aber er kann nicht wissen dass du unzufrieden bist wenn ihr nicht drüber redet. Du kannst ihn nochmal anschreiben und ihm ehrlich schreiben dass es dir leid tut, dass du nur sauer warst und du bereit bist offen mit ihm über Probleme zu reden
Achso ja und du musst ihm definitiv sagen dass du es möchtest dass ihr öfter schreibt und dass er nicht so kalt sein soll damit es sich nich wiederholt
Aber würde es nicht so wirken als würde ich ihm hinterherrennen, wenn ich ihn wieder anschreibe ?
Ist nicht deine Schuld. Selbst Schuld wenn er nicht antwortet.
Aber er hat mir geantwortet, nur kalt, wahrscheinlich weil er sauer war wegen etwas und ich habe ihn einfach entfernt, obwohl ich hätte fragen können, warum er so ist. Ich habe das Gefühl es ist mehr meine Schuld als seine
Ich hatte ihm das letzte mal, als wir geschrieben haben sehr kurze und distanzierte Antworten gegeben, weil er sich erst in der Nacht gemeldet hat und den ganzen Tag nicht und er hatte ein anderen Mädchen auf TikTok erneut veröffentlich, was meiner Meinung nach respektlos ist. Ich wollte ihn auch drauf ansprechen, aber er hat gar nicht nachgefragt, was los ist sondern hat dann einfach nicht mehr geschrieben
Ich hasse es auch, wenn Leute ewig nicht antworten. Also zwischendurch ist das ganz normal, aber immer ist nervig. Ich glaube du machst dir zu viele Vorwürfe, würde nicht sagen, dass du Schuld bist. Kann auch sein, dass du ihn egal bist.
Ich dachte das auch erst, aber ich weiß, dass ich ihm nicht egal bin, also es wäre ein Riesen Text, wenn ich sagen würde, warum ich mir so sicher bin, aber ich bin mir wirklich sicher. Findest du ich sollte ihm schreiben und es klären? Im Endeffekt hätte ich ihn ja nicht so einfach entfernen müssen oder? Ich will ihn echt nicht verlieren aber mein Respekt zu mir selbst will ich auch nicht verlieren
Natürlich hättest du ihn nicht direkt enternen sollen, trotzdem finde ich das er nicht unschuldig ist. Am Ende musst du tun, was für dich richtig ist.
Das war deine Schuld weil es kein Drama ist wenn man sich mal nicht gleich meldet.
Du hättest mehr mit ihm Reden sollen.
LG Yankee
Wirkt es nicht so als würde ich ihm hinterherrennen und als könnte ich nicht ohne ihn ?
Also ganz klar, ist nicht alles meine Schuld, aber gut. Außerdem, wenn du so eine Aussage machst, dann kannst du mir auch gerne sagen, wo genau meine Schuld liegt.