Ex zurück oder loslassen?

4 Antworten

Loslassen und lass mal diesen "das Gute im Menschen" Quatsch. Sei nicht so naiv.

Viele Menschen ändern sich nie. Einfach nie.

Du bist fast über ihn hinweg...tu dir selbst den Gefallen und reiß nicht schon wieder alte Wunden auf.

liaaaliya19
Fragesteller

Dankeschön ja leichter gesagt als getan, gebe mein bestes 👍🏼

Bienchen3308  17.08.2023, 17:26

Bitte kein Kontakt mehr das tut dir nur weh

denk nicht mehr an diesen typen ja der hat dich verletzt bertrogen der war nicht der richtiger typ für dich man okay ich bin immer für dich da mir gewhts gleich und noch schlechter wie dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Entscheidung, ob du die Beziehung halten oder beenden sollst, wird dir leider Keiner abnehmen können... Das musst du selber entscheiden.

Wenn du ihn nach wie vor sehr gern hast - warum keine 2. Chance? Vielleicht hat er gemerkt, was er für eine Scheisse gebaut hat.

Wenn du die Beziehung beenden willst, weil das Vertrauen einfach völlig zerstört ist, ist das natürlich auch verständlich. Aber denk dran: Vertrauen kann man auch wieder aufbauen.

Lg

darauf gibt es nur eine antwort, du musst loslassen glaub mir du hast was so viel besseres verdient. du bist nicht einfach eine option oder wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung