Ex zurück oder loslassen?
Hallo zusammen,
ich war mit meinen ex 1 Jahr zusammen (glaube es war Rebound-Beziehung für ihn). Er hat mich betrogen und war dann wieder bei seiner ex nach mir. Dann wollte er keinen Kontakt und wenn ich mit ihm kontakt wollte, da wir auch zusammen gewohnt haben und uns gemeinsame Haustiere angeschafft haben, um wenigstens da den Kontakt zu halten, nervte es ihn und er war ziemlich verletzend. Er meinte, ich könnte lachen wenn ich ihn mit einer Frau sehe und genau das habe ich sehr oft gesehen, aber konnte nie lachen, weil ich das echt seltsam fand, mich so zu behandeln direkt nach der Beziehung.
nun ja, vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und er hat mir gratuliert nach dem ich enzblockiert wurde von ihm. Jetzt schreibt er seitdem und fragt wie es mir geht, etc?
Ich liebe ihn immernoch, weil ich immer an das gute in den Menschen glaube, aber eigentlich habe ich auch Angst mit ihm wieder Kontakt aufzubauen, da er mich sehr verletzt hat.
Würdet ihr den Kontakt beenden oder loslassen?
Mir geht es seit einigen Wochen besser nach der Trennung und ich bin wieder happy, trotzdem vermisse ich ihn manchmal.
4 Antworten
denk nicht mehr an diesen typen ja der hat dich verletzt bertrogen der war nicht der richtiger typ für dich man okay ich bin immer für dich da mir gewhts gleich und noch schlechter wie dir
Die Entscheidung, ob du die Beziehung halten oder beenden sollst, wird dir leider Keiner abnehmen können... Das musst du selber entscheiden.
Wenn du ihn nach wie vor sehr gern hast - warum keine 2. Chance? Vielleicht hat er gemerkt, was er für eine Scheisse gebaut hat.
Wenn du die Beziehung beenden willst, weil das Vertrauen einfach völlig zerstört ist, ist das natürlich auch verständlich. Aber denk dran: Vertrauen kann man auch wieder aufbauen.
Lg
Loslassen und lass mal diesen "das Gute im Menschen" Quatsch. Sei nicht so naiv.
Viele Menschen ändern sich nie. Einfach nie.
Du bist fast über ihn hinweg...tu dir selbst den Gefallen und reiß nicht schon wieder alte Wunden auf.
darauf gibt es nur eine antwort, du musst loslassen glaub mir du hast was so viel besseres verdient. du bist nicht einfach eine option oder wahl.
Dankeschön ja leichter gesagt als getan, gebe mein bestes 👍🏼