Mein ex will zu mir kommen und mich treffen.. Zeichen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja dann frag ihn inwiefern sich was an der Beziehung ändert und warum er denkt, dass sie diesmal anders ausgeht.
Aufgewärmter Kaffee schmeckt oft schlechter als man denkt.

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 18:33

Hmm 🥺🥺

Ich denke das ist ein Zeichen, wenn ich so handeln würde wie er würde ich auch wieder mit dir zusammenkommen wollen. Vorallem wegen dem „er freut sich drauf“, ich denke das bestätigt das.

Kann sein, die Frage ist eher ob das eine gute Idee wäre, ihr habt euch nicht ohne Grund getrennt.

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 18:33

Ich weiß.. Aber naja man kann es ja besser machen

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 18:35
@Lucynchen

Er fühlte sich nicht bereit, hat aber ziemlich schnell ne neue gehabt. Jetzt ca zwei Wochen

Lucynchen  31.10.2024, 18:36
@Linaleseteen

Oh je, dann sei vernünftig und lass es! Ihm geht es nicht um DICH sondern nur darum eine "Beziehung" zu haben, der wird bei der nächsten Gelegenheit wieder "eine Neue" haben.

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 19:30
@Lucynchen

Aber ich liebe ihn doch und ich will ihm das zeigen 😭😭ihn umarmen und küssen und ihm zeigen das ich die richtige bin 😭

Kitharea  02.11.2024, 09:41
@Linaleseteen

Das hilft halt alles nichts, wenn du nur 2. Wahl bist. So leid mir das tut.

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 09:44
@Kitharea

🥺😓Also denkst du das er mich gar nicht will?

Kitharea  02.11.2024, 10:17
@Linaleseteen

Ich denke er will vielleicht aber du bist nur 2. Wahl. Wenn wieder eine Andere reinschneit die ihm besser gefällt, geht er wieder. Er wäre nie gegangen wenn du es wärst.

Linaleseteen 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 10:19
@Kitharea

Wir treffen uns morgen, er hat zugesagt weil ich ihm jetzt klar gesagt habe das ich kein Spielzeug bin und reden will

Kitharea  02.11.2024, 10:20
@Linaleseteen

ok. pass auf dich auf. lass ihn nicht einfach wieder ankommen ohne irgendwas. da muss schon was besonderes kommen und er sich mühe geben.

Hey👍dann freue dich,redet..was sich ändern besser werden soll.

Lasse dich aber nicht ausnutzen.

Überlege ob du es nochmals probieren möchtest..viel Glück 🍀

Das kann sein, entweder mal wieder mit dir quatschen oder evtl ist er auch einfach zur heiß und will Buttern.

Wäre es denn für dich wenn er lieber nur Knick Knack machen würde oder würdest du nein sagen?