Mein freund will seine Kollegin die nummer haben?

5 Antworten

Was ist so schlimm an der Unterhaltung? Er hat nach ihrer Nummer gefragt, aber das bedeutet doch nicht gleich, dass er Interesse an ihr hat oder was auch immer. Und sie hat einen Freund und die beiden arbeiten eben zusammen. Ich hatte auch immer sämtliche Nummern von Arbeitskollegen, das ist doch ganz normal. Ich würde übrigens nicht den Chat anderer Leute inklusive Name und Insta Name hier veröffentlichen.

Es soll schon das Komma und der Punkt in der Rechtschreibung "erfunden" sein.

Scheibt so als würde er nur mit ihr normal schreiben aber auf der anderen seite wollte er dich betrügen

Mit diesen satzt meinte ich:

Okay gut nicht schlilm aber können wir befreunde sein?

Er hat das t bei befreundet vergessen

Also würde ich sagen er wollte sie kennenlernen

Abgesehen davon, dass man deinen Text mal sortieren müsste und x-mal lesen muss, damit man halbwegs etwas versteht, erkenne ich da absolut nichts was dich da so aufregt. Das ist für mich eine stinknormale Kommunikation.

Er chattet doch bereits mit ihr, welchen Unterschied macht es jetzt, ob er ihre Nummer hat oder nicht?

Natascha2021
Fragesteller

Ja wenn die gesagt hätte ich habe keinen Freund und die gibt die Nummer dann kann sein und das auch was mehr passiert vielleicht wird er mich auch verlassen weil sie sieht besser aus als ich