Verliebt in Kollegin heimlich?

2 Antworten

Hi,

gerne würde ich einfach sagen „vergessen“, aber wo die Liebe hinfällt… das Einzige was du machen kannst ist einfach dein Mindset umzustellen und es etwas auszutricksen. Deine Gefühle anzusprechen könnte ein großes Risiko werden. Denk einfach daran dankbar zu sein, dass dieser Mensch dich so happy macht, schöpf aus dieser Kraft erstmal die Energie die 1,5 Jahre zu bestehen und denk nicht an eine Beziehung sondern daran, dass es mehr Menschen wie sie gibt und du mit dieser Energie eben diesen noch treffen wirst bei dem du auch weißt, dass sie deine Gefühle erwidern könnte.

Gruß

Fatjaa
Fragesteller

Hi ,danke dir .Was meinst du mit Großes Risiko wenn ich fragen darf?Kündigung ?

Ghostdanny2  25.02.2024, 13:22
@Fatjaa

Es könnte die Beziehung zwischen euch etwas verkomplizieren, sie könnte dir aus Vorsicht aus dem Weg gehen und ich glaube das würde deine Stimmung nicht wirklich bessern. Wenn der Drang allerdings so groß ist, was ich aus dir deutlich lesen kann, wirst du drüber nicht hinweg kommen es zu versuchen, aber sei vorsichtig.

Das ist schon krass, wie deine Gefühle spielen.

Versuche mal trotzdem mit ihr befreundet zueinander und dabei abzuschließen.

Ich spreche da aus Erfahrung.