Er vergleicht mich mit einer Anderen?

8 Antworten

So wie ich das verstehe schenkst du ihm einfach zu wenig Aufmerksamkeit, welche er von seiner Kollegin bekommt. Wenn du schon so einen kack machst und seine Privatsphäre ignoriest/störst, dann kannst du dich zumindest auch bessern, in den Punkten die er anspricht. Das ist meiner Meinung nach das mindeste, besser wäre es wenn du ihm von deinem Fehler erzählst und es danach nie wieder machst

zebra997
Fragesteller

Ich will mich bessern und ich mache es auch nicht wieder

Yapyapyap733  25.05.2024, 10:49
@zebra997

Ist ja schonmal ein Anfang. Dann würde ich mir das jetzt echt zu nutzen machen, was du gelesen hast, und ihm halt mehr Aufmerksamkeit schenken...

Er wünscht sich einfach nur mehr Aufmerksamkeit.. nicht mehr und nicht weniger. Daran könntest DU ja etwas ändern.

Allerdings ist es ein wirklich herber Vertrauensmissbrauch den du da hingelegt hast. Aber das wirst du selber wissen..

So

Mach das Ned nochmal

Es gibt einen Sinn dahinter, dass er es für SICH aufschreibt und dir nicht erzählt

Dann

Ja

Er vermisst deine Aufmerksamkeit

Musst ihm halt mehr geben

Sonst wird ers sich vielleicht bei der Kollegin holen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Es gilt das ganz banale aber wahre Sprichwort " Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand"

wir waren kurze Zeit getrennt, er aber noch nicht weiß ob es auf Dauer hält

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Warum habt ihr euch getrennt? Und wenn du schon in seinen Dingen wühlst, war die Trennung nicht der schlechteste Schritt.