Was ist mit meinem Freund los, ist er überfordert mit mir?

4 Antworten

Hey, ich kenne sowas sehr gut aber glaub mir, die ganzen Probleme die er hat’s und es nicht wert das du dich fertig machst. Ich meine er hat vielleicht schone in kind und wenn er dann wirklich unterhalt zahlen muss, ist wirklich kein Geld mehr da, auch das er zb. Mit deiner besten Freundin schreibt und nicht mit dir ist absolut seltsam. Du solltest ihn nicht ständig auffordern dem bare minimum nachzugehen, so etwas hat niemand verdient.

In meinen Augen ist dein freund kein richtiger Mann, er sollte erstmal sein Leben in den Griff kriegen bevor er in eine neue Bezeihung geht. Auf lange zeit wird das mit euch einfach nichts, zu verschieden, denke ich…

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück weiterhin, du findest sicher jemanden der dich will und zwar ganz1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer
FragenEngel588
Fragesteller

Dankeschön, ich dachte auch es gehört zum Bare minimum. Aber zu seiner Verteidigung, in dem Moment hat er mir auch geschrieben, er hat nur einfach weniger mit mir geschrieben. Und er ist auch wirklich wenig am Handy, wenn er bei mir übernachtet für zwei Tage, dann ist er eventuell dreimal am Handy, aber damit habe ich ja auch kein Problem. Nur auf Fragen sollte man schon antworten.. oder mir mal ein Bild zu schicken, wenn er nicht schreiben kann/will.

Ich wusste auch nicht das dabei sowas rauskommt, weil als wir uns kennenlernten er noch jemand anderen hinterher gerannt ist und sie wollte mal was von ihm und mal nicht (wohnten aber auch nur 10 Minuten voneinander entfernt)also er macht sich schon immer abhängig von einer Person. Das hat er mit gemacht, aber dann mich kennzulernen und wir wollen beide was voneinander, geht es in Richtung Beziehung, ist auf einmal er schwierig.. und ich wusste seine ganzen Baustellen nicht. Von der teilweise meine beste Freundin nicht mal was wusste, aber ich kläre es ja dann sogar noch und dann kommt noch nicht mal ein Danke..

Danke, das bezweifle ich gar nicht. Davor habe meine Ex- Partner immer mehr von mir gewollt. Nur diesmal habe ich mich in ihn verliebt. Und ich habe das Gefühl, auch wenn er es anders erzählt, weil er jemanden braucht. Das er keine Beziehung momentan eingehen kann, er meinte auch, er kennt es nicht, dass ich ihm bei allem helfen möchte und das auch wirklich mache und er da nicht alleine durchgehen muss..

FragenEngel588
Fragesteller

Aber vielen Dank, die erste nette und hilfreiche Antwort! :)

Eure Beziehung wird mit all diesen Problemen schon bevor es los geht nicht funktionieren. Du solltest dich meiner Meinung nach weder in seinen Umgang mit Ex und Kind reinhängen der dich hart gesagt eigentlich nichts angeht, noch ihn ständig mit Forderungen nach Treffen und Nachrichten etc. bedrängen.

Entweder dir reicht das was er auch von selbst zu geben bereit ist oder es passt leider nicht zwischen euch. Druck wird aber nicht helfen sondern nur alles kaputt machen.

FragenEngel588
Fragesteller

Er hat mir doch davon erzählt? Mich interessiert es doch gar nicht, deswegen bin ich ja auch so abgeneigt von der Situation. Außerdem ist der Test noch gar nicht fertig und es muss nicht seins sein, sie ist ihm damals auch fremdgegangen.

Aber den Rest sehe ich ein. Nur war das für mich kein Druck. Ich bin das so gewohnt, dass man regelmäßig schreibt und Treffen vereinbart von meinen Exen.

Vielleicht klammerst du zuviel. Klingt echt ein bisschen so. Möglicherweise solltest du Verständnis für seine Situation haben und zeigen, dass du für ihn und seine Situation da bist, auch wenn du die Sache mit dem Kind nicht gut findest. Vielleicht ist es das was er will- Familie.

Schon dein Text hier ist viel zu lang. Mach wenigstens ab und zu einen Abschnitt. Die Regel ist: Für jeden Gedanken einen eigenen Abschnitt.

Ich habe nicht deinen ganzen Text gelesen, aber ich kann deinen Freund absolut verstehen. Ich will auch nicht den ganzen Tag so zugetextet werden. Hast du kein eigenes Leben? - Das ist für einen Mann absolut unattraktiv, wenn du ständig an ihm klebst.

FragenEngel588
Fragesteller

Ist meine Entscheidung, wie ich das schreibe und ich habe meine ganzen Gedanken aus meinem Kopf aufgeschrieben. Also ich schreibe ihn vielleicht dreimal am gesamten Tag? Und da stelle ich dann halt auch Fragen.. also wenn das Zuviel ist.. meine beste Freundin schreibt mit ihrem Freund ununterbrochen. Das war ja immer nervig.. und ich sehe ihn in der Woche meistens nur 2-3 Tage. Also das ist ständig aneinander kleben?