Interpretiere ich zu viel oder hat er keinen Bock auf mich?

4 Antworten

Ich lese da nichts, was mit dir zu tun hat.

Gewöhn dir vielleicht an nicht mehr zu interpretieren. Zumindest zu lernen das nicht zu tun wenn du dir damit selbst ein Ei drehen könntest. Das was geschrieben wurde steht da - sonst nichts. Wenn man dir mehr mitteilen will, sollte man das konkreter machen.

Es ist ganz simpel… der hat einen Schaden…. Und bevor Du auch einen Schaden wegen dem bekommst schau zu das Du weiter kommst und einen Mann findest wo es passt….

sees9991
Fragesteller

Warum denkst du, dass er einen Schaden hat?

Ich seh keinen Grund das auf dich zu beziehen.

Ich seh auch keinen Grund ihn deswegen schlecht zu reden, wie es manche hier tun.

ich sehe da keinerlei Bezug oder Zusammenhang mit oder zu Dir.