Ist 186cm wirklich zu klein?
Letztens schrieb ich mit ein Mädchen und sie fragte mich spontan nach meiner Körpergröße ich dachte mir nix dabei dachte bin eig groß genug und sagte 186cm, daraufhin meinte sie ich sei ihr zu klein🤦🤦♂️dann fragte ich sie selber wie groß bist du, sie so 1,60cm🤦♂️
Ich sagte dann daraufhin hä bist doch selber zu klein sie so aber meine Anforderung müssen ja auch nicht klein sein, sind meine Präferenzen. Sie erwartet hauptsächlich nur Typen über 195💀
Du bist bestimmt nicht 186 cm in jeder Frage andere Größe
bin zwischen 185-188cm. wegen die Bandscheiben verlieren Mensch mind täglich 1cm an Größe deshalb. Irgendwie verlier ich aber deutlich mehr deswegen sag ich ungern dass ich 188 bin
9 Antworten
Sei froh dass die dich gehen gelassen hat. Wenn die dich wegen so einer Körpergröße ablehnt und sogar selber so klein ist, dann hat die echt ein Dachschaden. Die richtige wirst du sicher finden.
Viel Glück:)
Lg MoritzRoyal
Wenn sie über so ein verknackstes Gehirn verfügt, dann lass sie gehen.
1,86 zu klein? Wo leben wir denn?
Alles über 1,80 ist groß für mich...Riesig ist man dann ab 1,88 für mich..🦖
Bin selbst nur 1,60 groß...🐥
Ka,was mit den anderen kleinen Frauen heutzutage los ist...🤷♀️ Bei 1,85 ist meist Schluss bei mir...😌🐥
Es gibt kein zu klein oder zu groß, somit ist deine Körpergröße vollkommen ok.
Was andere Menschen aber für Vorlieben haben, kannst du ja nicht beeinflussen. Wenn diese Frau große Männer lieber mag, ist es so.
Akzeptiere ihre Vorstellungen und mach ein Haken dran. Zweifel nicht an dir selbst. Du kannst nicht jedem Menschen gefallen und es jedem recht machen ^^
Nein, ist es nicht. Vermutlich hat sie eine andere Präferenz.
Sehr außergewöhnliche Präferenz. Ich bin knapp über 2m und höre das eher selten. 🤣 Bin für viele zu groß.
Ja will sie einen typ der über 2 Meter groß ist der sie dann als Kissen benutz oder eie, fast alle 2 Meter freinde die ich kenne würden eh keine und haben auch keine frau unter 1,80 oder 175 gedatet so ein hoher großen unterschied wird im Alltag auch oft schwierig