Nach 1 Tag schreiben verknallt?

8 Antworten

Servus,

bin zwar kein Experte aber mein Eindruck: ja, jungs verlieben sich oft schnell, schneller als Frauen. Über s schreiben sich so zu „verlieben“ finde ich seltsam, da man sich ja nicht richtig unterhält… es ist was anderes als wenn man sich gegenübersteht.
was auch sein könnte: er veräppelt dich und hat vielleicht eine Wette am laufen.

wenn ihr aber wirklich Sympathie für einander empfinden habt, finde ich, kann man sich mal treffen. Ich mein, kann ja wenig schief gehen!

Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr ich sollte mich mit ihm treffen?

Nein.

Bombolala2 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 00:11

Warum

Vox1980  20.06.2025, 15:56
@Bombolala2

Weil es ein Phädophiler sein kann der dich verarscht, Mädchen. Warum ist man so dumm und glaubt so Zeugs?

"Findet ihr ich sollte mich mit ihm treffen?" ...nein, dazu ist es noch viel zu früh dafür, es könnte ein "Kettensägenmörder" sein, der sich dir als Opfer ausgemalt hat, sei also auf der Hut und nicht voreilig, es könnte sonst durchaus dein schnelles Ende bedeuten und du dann ein Fall in "Aktenzeichen XY ungelöst" sein.

Jannikxxx923  16.07.2025, 20:26

Das ist ein gutes Argument und außerdem man kann Daten fälschen und Bilder faken.vieleicht sind das auch nur alte Männer oder so die dich missbrauchen wollen und in Wirklichkeit nichts von dir wollen.Vielleicht will er nur Geld und sonst gar nichts

Ich würde sagen, trefft euch an einem neutralen Ort und lernt euch erst mal richtig kennen, geh nicht gleich in eine Bezeihung mit jemandem, den du noch nie Live gesehen hast. denn das kann keine Liebe sein. Vielleicht ein Gefühl, das da jemand ist, der dich mag, woraus vielleicht mehr werden kann. Aber überspring niemals die Echte Kennlernphase.

Es sieht tatsächlich so aus als wäre er in dich verliebt, aber bei dem Treffen solltest du trotzdem vorsichtig sein.Auch wenn er dir Daten über sich gegeben hat, kann es auch falsch sein.Vielleicht ist er ja ein Betrüger und will deine Liebe zu ihm nur ausnutzen damit du ihm Geld oder so ähnliches gibst. Zu deiner Frage, wenn du ihn Treffen willst sage ich erstmal nein, denn du musst ihn ja besser kennenlernen und wenn du ihn triffst an einem Ort wo viele Menschen sind die dir helfen können, falls es Probleme gibt. Vielleicht stellt sich da sollen als Irrtum raus und er ist gar nicht so wie ich gerade geschrieben habe.Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und verrate ihm nicht zu viel über dich.