Wieso lässt man es so weit kommen?
Das ist Bild hat funny vibes...
Aber mal ehrlich, sich blockieren ist doch KiTa .."ich will nicht mehr mit dir spielen!!"
Insbesondere dann wenn man vorher verliebt war und in einer festen Beziehung über viele Monate.. Es ist ein Trauer Zeugnis ..Du sagst deiner (noch) Freundin die Wahrheit und die blockiert dich stur... Vorher habt ihr noch geknutscht und hattet Sex..
3 Antworten
Ja, ich hab keine meiner Ex blockiert, aber umgekehrt schon. Muss dabei feststellen je größer vorher die Liebe war, um so größer ist hinterher offenbar der Hass.
Da scheint es irgendwie einen Zusammenhang zu geben. 🤔
Meine Ex Frau ließ mir sogar über ihren Anwalt !!! ein Kontaktverbot aussprechen. Nur weil ich ihr nach einigen Monaten ohne Kontakt eine kurze SMS geschrieben hab mit den Inhalt:
Alles Gute zum Geburtstag.
🙈🙈 Ist irgendwie voll krank. 🙈🙈
Wollt mir einfach nicht vorwerfen lassen, ich hätte nicht daran gedacht.
Ne, hatte monatelang zuvor absolut keinen Kontakt und dann diese Reaktion. 🙈🙈🙈
Der Brief von Anwalt kam gleich am nächsten Tag. Die muss also praktisch an ihrem Geburtstag nix besseres zu tun gehabt haben als noch gleich zum Anwalt zu laufen. Sonst wäre der Brief nicht gleich am Tag darauf bei mir gewesen. Ich sag ja, einfach krank.
Hass hab ich keinen, nicht mal Wut oder Trauer. Es belustigt mich schon fast, wie dumm sie sich verhält. Aber, das kann sie machen wie sie will. Einmal hat sie mir gedroht, dass sie mich kaputt machen wird. Finanziell und auch in Hinsicht mit dem Kontakt mit den Kindern. Da kann ich auch nur sagen: Gründlich schief gegangen, hat sie auch nicht erreicht. Ist jetzt besser denn je. 👍
ohjaa da sagst du was sehr wahres ! größer die Liebe- tiefer der Hass. Das passt wie A...auf Eimer
Kann ich gut verstehen, Fremd gehen ist Verrat an der Freundin. Ich würde denn Kontakt sofort abbrechen.
Es lebe die Internetzeit.
Ich denke diese Funktion war eigentlich nicht für diese Personengruppe gedacht.
Lustigerweise ist meine Block-Liste hier aber jeden Tag auch 2-3 Personen größer geworden 🤷♂️
ich hatte mal 4 personen blockiert... aber dann wieder entfernt. 1 davon eine frustrierte Frau die dann beleidigend wurde..zu der Zeit hatte ich kein Bock auf einen Fight
Joa. Ich unterhalte mich ja gerne mit jedem und jeder Person. Aber manchmal.... oah. Halber Tag nicht da, 8messages mit Hallo und weiss der Geier (von einer Person).... Boh nee
dann würde ich der person das offen sagen... So bin ich auch meine Klette los geworden. Hab ihr gesagt, ich bin nich der richtige für sie.. und ich will mich nich bei der polizei bewerben mehr...soll sie das mit einem anderen freund tun
Na das mach ich ja nicht als erste Instanz. Ich versuch's vorher schon Höflich 🤟
Und Kontaktverbot per Anwalt ist extrem :D Was zum ... das riecht ja nach stalking