Wieso lässt man es so weit kommen?

3 Antworten

Ja, ich hab keine meiner Ex blockiert, aber umgekehrt schon. Muss dabei feststellen je größer vorher die Liebe war, um so größer ist hinterher offenbar der Hass.

Da scheint es irgendwie einen Zusammenhang zu geben. 🤔

Meine Ex Frau ließ mir sogar über ihren Anwalt !!! ein Kontaktverbot aussprechen. Nur weil ich ihr nach einigen Monaten ohne Kontakt eine kurze SMS geschrieben hab mit den Inhalt:

Alles Gute zum Geburtstag.

🙈🙈 Ist irgendwie voll krank. 🙈🙈

Wollt mir einfach nicht vorwerfen lassen, ich hätte nicht daran gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 19:52

Und Kontaktverbot per Anwalt ist extrem :D Was zum ... das riecht ja nach stalking

Adi63693  24.10.2024, 19:59
@Morty712

Ne, hatte monatelang zuvor absolut keinen Kontakt und dann diese Reaktion. 🙈🙈🙈

Der Brief von Anwalt kam gleich am nächsten Tag. Die muss also praktisch an ihrem Geburtstag nix besseres zu tun gehabt haben als noch gleich zum Anwalt zu laufen. Sonst wäre der Brief nicht gleich am Tag darauf bei mir gewesen. Ich sag ja, einfach krank.

Morty712 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 20:14
@Adi63693

Übel... was hast du der angetan...🙈 sehr böse verletzt../ Ihre Ehre.. ihren Stolz... (ich frage mich allerdings auch warum mich meine Ex so hasst... und während unserer beziehung hasste sie permanent ihren Ex :D :D....)

Adi63693  24.10.2024, 20:31
@Morty712

Ich kann darüber nur lachen. Sie macht sich mit ihrem Hass nur das eigene Leben kaputt. 😂👍

Wie dumm muss man eigentlich dazu sein. 🤷‍♂️

Gut dass ich sie los bin. Drum steht's ja auch so in meinem Profil. 😉👍

Morty712 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 20:35
@Adi63693

Dazu tendiere ich auch. Aber Hass empfinde ich eigentlich nicht für sie.. Es ist mehr ein bisschen Wut und Trauer...warum sie es sich so schwer macht

Adi63693  24.10.2024, 20:52
@Morty712

Hass hab ich keinen, nicht mal Wut oder Trauer. Es belustigt mich schon fast, wie dumm sie sich verhält. Aber, das kann sie machen wie sie will. Einmal hat sie mir gedroht, dass sie mich kaputt machen wird. Finanziell und auch in Hinsicht mit dem Kontakt mit den Kindern. Da kann ich auch nur sagen: Gründlich schief gegangen, hat sie auch nicht erreicht. Ist jetzt besser denn je. 👍

Morty712 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 19:51

ohjaa da sagst du was sehr wahres ! größer die Liebe- tiefer der Hass. Das passt wie A...auf Eimer

Kann ich gut verstehen, Fremd gehen ist Verrat an der Freundin. Ich würde denn Kontakt sofort abbrechen.

Es lebe die Internetzeit.

Ich denke diese Funktion war eigentlich nicht für diese Personengruppe gedacht.

Lustigerweise ist meine Block-Liste hier aber jeden Tag auch 2-3 Personen größer geworden 🤷‍♂️


Morty712 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 19:38

ich hatte mal 4 personen blockiert... aber dann wieder entfernt. 1 davon eine frustrierte Frau die dann beleidigend wurde..zu der Zeit hatte ich kein Bock auf einen Fight

NamenlosEr999  24.10.2024, 19:40
@Morty712

Joa. Ich unterhalte mich ja gerne mit jedem und jeder Person. Aber manchmal.... oah. Halber Tag nicht da, 8messages mit Hallo und weiss der Geier (von einer Person).... Boh nee

Morty712 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 19:54
@NamenlosEr999

dann würde ich der person das offen sagen... So bin ich auch meine Klette los geworden. Hab ihr gesagt, ich bin nich der richtige für sie.. und ich will mich nich bei der polizei bewerben mehr...soll sie das mit einem anderen freund tun

NamenlosEr999  24.10.2024, 19:56
@Morty712

Na das mach ich ja nicht als erste Instanz. Ich versuch's vorher schon Höflich 🤟