Sollte man erneut Kontakt aufnehmen, wenn man blockiert ist?


09.08.2022, 09:42

Nach 6 Monaten steht er nicht mehr auf mich, glaub ich ihn nicht, weil er immer sofort eine Erektion bei mir hatte

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es verständlich das du Antworten willst und ich finde auch das er dir die schuldig ist

Dankeschön, es sind hier ja leider nicht viele vernümpftige antworten zusammen gekommen

0

es ist nur die Frage, welche Antwort sie akzeptieren würde. Ich vermute mal; Keine.

0

Zur Erektion:

Kann sein, dass er auf dich steht, aber das hat nichts mit der Frage zutun, ob er dich liebt.

Er steht bestimmt auf ganz viele Frauen, auch wenn es niemand in einer Beziehung wahr haben will. Das eine ist eine Erektion zu bekommen, wenn man jemanden attraktives sieht und diese Person mit einem Intim wird. Das andere, was bei mir zutrifft: ich könnte niemals eine Erektion (beim Intim werden mit einer anderen Frau) bekommen wenn ich eine Freundin habe. Das ekelt mich an. Wenn ich in der gleichen Situation wäre und keine Freundin hätte, dann wären die ekel Gedanken des Betrugs nicht da und ich würde dann eine Erektion bekommen.

Irgendwie Crinch das alles zu schreiben 😅

Um zum Schluss zu kommen: Ich denke ich bin da eine Ausnahme. So viele Männer kenne ich, die damit garkeine Probleme haben. Das heißt die meisten Männer (Meiner wenigen Erfahrung nach -26jahre alt-) haben kein Problem bei 5 verschiedenen Frauen - inkl. Freundin - auf einen Tag verteilt eine Erektion zu bekommen. Das ist leider wahr. Viele Frauen würden niemals daran glauben, dass ihre treuen lieben Männer sowas tun. Tut mir leid, aber so ist es leider. Und ich bin keine Ausnahme. Es gibt bestimmt über die Hälfte der Männer, die so wie ich denken.

Sry für den Roman

Ich muss üben es kürzer zusammenzufassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht, er sagte früher hatte er viele Frauen.

Ich denke er hat mit mehr Frauen geschlafen als ich mit Männern.

Aber wiederum war ich die erste Frau die ihn als erstes angesprochen hat, und immer gesagt hat, wie toll er aussieht, was er wohl von noch keiner gehört hat.

Aber er wollte eigendlich nur noch die eine fürs Leben und mich schwängern. Obwohl er schon einen lebenden und einen totgeborenen Sohn hat.

Wir hatten mega geilen Sex und ich liebe ihn sehr.

Ich kann und will das nicht mehr mit anderen Männern schlafen, und ich betrüge niemanden, nochnichtmal ihn , denn für mich ist er für immer mein ein und alles

0
@MaryLou241

Wie alt ist er denn? Und wie lange seit ihr schon zusammen? Ich find es schwierig der Freundin/dem Freund zu sagen wieviele Frauen/Männer schon mit ihm/ihr geschlafen haben. Das bringt doch nichts. Nur schlechte Gefühle.

Außerdem finde ich es auch kindisch jemanden zu blockieren. Es sei denn der- oder diejenige stalkt einen regelrecht.

0
@TMSMCHL

Er ist noch 32, ich bin 28, ich war immer ehrlich hab allen Partnern erzählt das ich schon mal krank war mit einer Geschlechts Krankheit und sie dann entscheiden lassen ob sie mit mir schlafen oder nicht, manche wollten mich sogar lecken, was ich aber auch nur selten zugelassen habe, und ich hab kein Problem damit zu erzählen wie viele Partner ich hatte, die meisten wollten leider nur Spaß, ich hab auch eine Liste mit Namen, ich glaube es waren 16 Männer mit denen ich Sex hätte.

Er wusste das das meine größte Angst war blockiert zu werden, und hat mir versprochen es nicht zu tun.

Er durfte meine Nachrichten ignorieren und mir Wochenlang nicht schreiben. Habe ich mal keine Zeit zum Schreiben gehabt oder war beschäftigt und hab erst 3 Std. Später geantwortet, gab's Terror und Eifersucht von ihm, sogar meine Freunde hat er mir verboten zu besuchen und weggekauft das sie mich blockieren, auf Angler die bei mir an der Straße angeln bzw. Auf die Mopeds war er unbegründet eifersüchtig, ich kann da nichts für das eine ex schlecht redet über ihn, und ihn betrogen hat mehrmals, und bindungsangst.

Ich hab ihn seine ganzen weiblichen Freunde nicht verboten

0
@MaryLou241

Ich kann und will das nicht mehr mit anderen Männern schlafen, 

Na und? Dann lass es halt. Das interessiert doch keinen.

0
@MaryLou241

Meinst du das jetzt ernst? Klingt sehr troll mäßig mit der Geschlechtskrankheit. Welche Geschlechtskrankheit war das denn?

0
@MaryLou241

Ich stalke ihn nicht, nicht auf Facebook, fahre nicht vor sein Haus.

Aber er hat mich blockiert, und stalkt mich, fährt mit dem Lkw und auto bei mir vorbei, hat sogar mein grund und boden mit dem spruch fuck you beschmiert.

Seit dem ich Ostern beim Fußball nicht zu ihm rübergegangen bin, weil ich nicht wollte das es Gerede gibt. Das hat er mir übel genommen.

Und das er hält nicht mit mir zum 3 gang menü wollte, worauf ich sagte er sollte mit seiner 16 jährigen besten Freundin glücklich werden.

Sonst hab ich mich immer anschreien lassen von ihm, weil er mir das Gefühl gab das alles falsch war das ich machte.

Karfreitag stellte ich sogar gummibären mit Aufschrift mein Traummann bist du und was für sein Sohn vor die Tür.

Er meinte immer er wäre geschädigt mit ich liebe dich sagen.

Er sagte es aber zu mir.

Und ich zu ihn und es war und ist von mir ernstgemeint.

Nach 6 Monaten steht er nicht mehr auf mich.und blockiert Was ich bis heute nicht glaube.

Er wollte auch immer ein dreier mit einen anderen Mann, ich hätte sogar mitgemacht, er hat immer gefragt, und ich sagte na klar, sein Mitbewohner stand auch irgendwie auf mich.

Es ist alles so komisch und verzwickt

0
@TMSMCHL

Ich hatte feigwarzen und wurde operiert vor 7 Jahren, und sie kommen immer mal wieder durch zurzeit sind sie wiedergekommen durch den ganzen Stress denke ich.

0
@MaryLou241

Mein Tipp an dich:

Aus den Sachen die du erzählst höre ich viel krankhaftes Verhalten von ihm und auch ein wenig von dir heraus.

Nach dem was ich weiß würde ich euch raten euch zu trennen - also komplett den Kontakt abzubrechen. Das klingt sehr nach einer toxischen Beziehung, die dir nicht gut tut.

0
@TMSMCHL

Ich bin blockiert, seit 9 Wochen kein Kontakt, nichts gesehen, nichts gehört von ihm

0

Auf anderen Weg, um sich zu verabschieden (so habe ich es gemacht). Es tut die ersten Tage weh, aber das vergeht. Ich habe es mit einem Lied gemacht. und sie sagte noch Danke.

Er will nichts mehr von dir, lass ihn in Ruhe und komm drüber hinweg.

Immer diese Ausrede, dass man ohne Grund nicht damit abschliessen kann. Doch kann man!

Ich denke er weiß garnicht wie schlecht es mir geht

1
@sleepingbeautyy

Seit 9 Wochen nicht mehr gesehen nichts mehr gehört, keine kontsktkanäle mehr, ich hätte noch welche im petto aber er muss sich melden, jedenfalls hätte er den geilsten Sex mit mir, und findet nie eine bessere Frau

0
@MaryLou241

Natürlich findet er das. Zumindest nicht so eine Klette wie dich. Er ist über dich hinweg und will dich nicht mehr sehen und hören.

1
@sleepingbeautyy

Ich hab nie geklettert, mich er Wochen nicht gemeldet, er findet keine die geiler im Bett ist

0
@MaryLou241

Es gibt Menschen, denen Sex nicht alles bedeutet sondern denen der Charakter wichtiger ist.

2
@sleepingbeautyy

Ich hab ihn alles durch gehen lassen, mir alles gefallen lassen, war immer lieb und nett, aber da ging mein Temperament nach 6 Monaten durch mit mir.

Und er schrie mich 6 Monate imner an, alles machte ich falsch in seinen Augen.

Trotzdem er wird es bitter bereuen sowas mit mir abgezogen zu haben, er bekommt seine Strafe da glaube ich fest dran.

Und ich nehme aus trotz keinen Mann mehr.

Er ist mein ein und alles trotz allem.

Für immer bleibt er in meinen Herzen

0
@MaryLou241

Und ich nehme aus trotz keinen Mann mehr.

LOL. Immerhin erkennst du jetzt, dass du trotzig bist, das ist schon ein Fortschritt.

Und im übrigen gilt für dich der schöne Spruch:

was du nicht willst, das man dir tu, dass füg dir vorher selber zu.

1
dass man ohne Grund nicht damit abschliessen kann.

Mann kann nicht sondern man "muss" damit abschließen und das ggf. auch lernen damit so umzugehen.

3

Der hat ziemlich deutlich gemacht, dass er nichts mit dir zu tun haben will. Was erhoffst du dir? Bestenfalls reagiert er gar nicht, schlimmstenfalls gibt es wieder Stress.

Er wird für immer meine große Liebe bleiben

0
@MaryLou241

Nie wieder werde ich einen Mann haben, und Sex mit anderen auch nicht, für mich gibt es nur ihn für immer

0
@MaryLou241

Anhand dieser Reaktion kann ich nachvollziehen, warum Du blockiert wirst.

4
@luibrand

Ich hab gesagt aus Wut er soll seine 16 Jährige finja fi....n , darauf würde ich blockiert

0
@MaryLou241

Vielleicht, aber du nicht seine. Er will nicht. Du kannst ihn ja weiter "lieben", aber das wird dann eine einseitige Sache sein.

2
@MaryLou241
Ich hab gesagt aus Wut er soll seine 16 Jährige finja fi....n , darauf würde ich blockiert

... Und dir ist nicht klar, warum er den Kontakt abgebrochen ist? Mir schon 😶

Er hat sich gegen dich entschieden. Und damit bist du halt nicht seine erste Wahl. Akzeptiere das.

1
@palusa

Er wird nie eine geilere, bessere Frau als mich finden, und den geilsten Sex hatte er mit mir, des weiteren betrüge und verarsche ich ihn nie, wie die Frauen vor mir mit dem der Sex wohl Grotten schlecht war laut seiner eigenen Aussage

0
@MaryLou241

Und ganz offensichtlich reicht ihm das nicht für eine Beziehung. Nur für eine f+. Und selbst da ist dann die Grenze erreicht, wenn du verbal massiv unter die Gürtellinie schlägst. Was hast du erwartet, gut im Bett zu sein als freifahrtschein?

0
@palusa

Ich werde trotzdem immer nur ihn lieben und keinen anderen Mann mehr lieben und mir auch keinen neuen Mann suchen und mit keinen anderen Mann mehr schlafen.

Für mich gibt es nur ihn mein ganzes Leben

0
@MaryLou241

Okay. Bin mir nicht sicher, was so soll, aber wenn du unbedingt die nächsten 50 Jahre Single sein willst, weil du irgendeinem Typen hinterher trauerst, mach.

Aber er will nichts mehr von dir hören. Du solltest das respektieren.

2
@palusa

Das kann mir aber keiner verbieten, das ich jeden Tag an ihn denke, und das er immer in meinen Herzen bleiben wird

0
@MaryLou241

Braucht auch keiner, denn du wirst ihn vergessen.Menschliche Gefühle sind vergänglich, das wirst du noch früh genug erkennen.

0
@Abdallah128

Ich hab noch keine große Liebe vergessen, ich denke immernoch an alle die ich geliebt habe

0