Geschmäcker sind verschieden. Ich hab ne Freundin (27) die lässt sich extrem beeinflussen. Eine "angesagte" ehemalige Schulkollegin aus ihrem Fitnessstudio hat sich so ultra hässliche Balenciaga Schuhe gekauft. Dann hat Sie sich die natürlich auch gekauft, genau die hässlichen Fakewimpern aufs Auge geklatscht, ne ultra hässliche Tasche, die so viel gekostet hat, dass Sie nun am Anfang des Monats kein Geld mehr hat und Sie ist nun von vorher 20 Minuten schminken bei 1 ½ Stunden schminken. (gefühlt 1 Tonne Makeup) Sie sagt Sie macht es nicht für sich, sondern um den Männern zu gefallen. Vermutlich auch, um sich bei der alten Schulkollegin beliebt zu machen.

Ich habe viele Freunde und Bekannte, die auf Frauen stehen und habe in meinem ganzen Leben noch nie gehört, dass irgendein Mann es schön findet, wenn sich eine Frau gefühlt eine Tonne Makeup ins Gesicht schmiert. Geschweige denn von fake Wimpern. Damit sieht man nicht gerade intelligenter aus. Man denkt direkt "die ist auch nicht das schärfste Messer in der Lade". Oder dass das billig/nuttig aussieht. (Es gibt bestimmt Männer die genau sowas auch gut finden)

Die Männer sagen nicht "du siehst ohne Schminke/natürlich viel besser aus!" weil es als "Süß" empfunden wird. Weil es in den meisten Fällen die Wahrheit ist.

Im Fall der Freundin, ist es echt dumm. Möchten Frauen sich schminken, um sich zu gefallen - weil sie es einfach schön finden, finde ich das gut! Man muss sich gefallen. Nicht irgendwelchen Männern. Und schon garnicht, um sich "beliebt" zu machen.

...zur Antwort

Zur Erektion:

Kann sein, dass er auf dich steht, aber das hat nichts mit der Frage zutun, ob er dich liebt.

Er steht bestimmt auf ganz viele Frauen, auch wenn es niemand in einer Beziehung wahr haben will. Das eine ist eine Erektion zu bekommen, wenn man jemanden attraktives sieht und diese Person mit einem Intim wird. Das andere, was bei mir zutrifft: ich könnte niemals eine Erektion (beim Intim werden mit einer anderen Frau) bekommen wenn ich eine Freundin habe. Das ekelt mich an. Wenn ich in der gleichen Situation wäre und keine Freundin hätte, dann wären die ekel Gedanken des Betrugs nicht da und ich würde dann eine Erektion bekommen.

Irgendwie Crinch das alles zu schreiben 😅

Um zum Schluss zu kommen: Ich denke ich bin da eine Ausnahme. So viele Männer kenne ich, die damit garkeine Probleme haben. Das heißt die meisten Männer (Meiner wenigen Erfahrung nach -26jahre alt-) haben kein Problem bei 5 verschiedenen Frauen - inkl. Freundin - auf einen Tag verteilt eine Erektion zu bekommen. Das ist leider wahr. Viele Frauen würden niemals daran glauben, dass ihre treuen lieben Männer sowas tun. Tut mir leid, aber so ist es leider. Und ich bin keine Ausnahme. Es gibt bestimmt über die Hälfte der Männer, die so wie ich denken.

Sry für den Roman

Ich muss üben es kürzer zusammenzufassen.

LG

...zur Antwort

Hey,

Tut mir leid, dass geht leider nicht.. das ist Liebe.. Ich könnte jetzt schreiben, dass dir Ablenkung inform von Hobbys, Freunden oder anderen Frauen helfen kann (und ja das tut es auch erst), aber das ist nichts was dich den Schmerz schneller vergessen lässt..

Meine Oma hätte jetzt gesagt "Da musste durch!"

Mein Opa wahrscheinlich "Wir haben uns früher einen getrunken zum vergessen" (!! Was absolut nicht empfehlenswert ist und auch nicht hilft. Es schafft nur viel mehr Probleme !!)

Mein Tipp:

Isolier dich nicht. Geh mit Freunden raus und habt Spaß. 😊

LG TMSMCHL

...zur Antwort

Auf dem Kanal "Satter Hugo" kommen regelmäßiger Videos, die vom Aufwand weniger Arbeit sind. Also abgespeckte, weniger aufwändige und öfter erscheinende (Highlight-) Videos.

Auf dem "Hungriger Hugo" Kanal kommen dann zwar seltener, dafür aber aufwändigere und längere Videos.

Alle "Hugo Kanäle" gehören zu "Hungriger Hugo".

Die aufwändigeren "Hungriger Hugo-Videos" schneidet der "Besitzer" der "Hugo Kanäle" selber. (Funfact: Als er damit anfing hatte er keinen PC und hat alle Videos auf dem IPad geschnitten - unglaublich 😯)

Den Cutter der "Satter Hugo-Videos" kann man beim schneiden der Videos auf Twitch beobachten. (Meistens nachts oder sehr früh morgens) - Twitch Name: ItsLoru

LG TMSMCHL

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.