Habt ihr Piercings im Gesicht?

13 Antworten

Ich habe kein Piercing mitten im Gesicht, an den Ohren und Zunge, aber das sind jetzt keine Piercings wie ein Labret die Mitten im Gesicht sind, ich finde das muss immer jeder für sich entscheiden, wenn jemand ein Piercing im Gesicht möchte, dann soll er das auch haben, da habe ich nichts dagegen, ich persönlich würde mir aber jetzt keines Stechen lassen, weil das nicht zu meinem Typ passen würde.

Ja, 2 High Nostrils und 2 Horizontale Augenbrauen über dem Auge die schräg nach unten links gepierct worden sind.

LG

Nein, auch absolut unschön für mich :-)

Aber jedem das seine.

Ich bin gerade durch Zufall auf diese [schon etwas ältere] Frage gestoßen, musste mich von etwas ablenken und habe mir deshalb mal Gedanken dazu gemacht.

Meine Antwort ist [wie sollte es auch anders sein] sehr oberflächlich und jeder Mensch hat ja bekanntlich seinen eigenen - individuellen Geschmack. 🙉

Ich finde Piercings am Ohr einer Frau sehr schön! [Also alle Piercings am Ohr – bis auf große "Tunnel"-Piercings (oder wie die sich nennen)]

Alle anderen Piercings, die im Gesicht sind, finde ich - von »nicht sehr schön« bis »völlig unattraktiv« [Aber der Geschmack ist ja (wie gesagt) bei jedem Menschen (zum Glück) unterschiedlich]

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! 👋🏻😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung