Wie steht Ihr zu mindestens 30 Hafada Piercings?

10 Antworten

Ich persönlich finde intimpiercings bei Männern jetzt nicht mega schön. 30 Hafadas sind für meinen Geschmack auf jeden Fall zuviel. Ich finde die grundsätzlich auch mit Stab schöner als mit Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
microjupe  10.11.2023, 15:56

Auch ich trage unter anderen etliche Hafadas und kann dir aus eigener Erfahrung bzw. Aussage Dritter versichern, dass diese unabhängig ihrer Menge und Gestaltung völlig geschmacksneutral sind... Also keine Angst, sie beißen nicht und schmecken auch nicht sauer!

AtropaBella  10.11.2023, 16:11
@microjupe

XD das ist schonmal gut zu wissen! Mit Erdbeergeschmack fände ich die vielleicht sogar richtig gut ;D

Wenn die ordentlich in Reihe angeordnet sind und nicht zu dünne Ringe/Stecker da drin sind, finde ich das sehr schön.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mir persönlich gefallen Hafada Piercings sehr. Es sollten aber auch nicht zu viele sein. Ich überlege selber gerade mir 3 Hafadas stechen zu lassen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich jetzt schon arg viel an.

Wäre eher für weniger Piercings dann aber lieber auf eine grössere Grösse dehnen.

Ich habe derzeit sieben, und ich möchte noch ein paar, mal sehen, wieviele es werden. Ein PA kommt auf jeden Fall dazu. Für mich einfach megahot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung