Wie steht Ihr zu mindestens 30 Hafada Piercinge?

Wie steht Ihr zu mindestens 30 Hafada Piercinge die jeweils auf 8mm gedehnt und jeweils mit einem Hufeisen versehen sind?

7 Antworten

Hufeisenringe neigen zum verheddern, ich würde geschlossene Ringe bevorzugen.

Ansonsten wäre die Frage - sind die Ringe schön angeordnet oder irgendwie zufällig verteilt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Bikedriver205
Fragesteller

Sind alle in eine Linie gepierct worden.

Das finde ich schon übertrieben viel, und wenn dann finde ich das bei Männern Intimpiercings die mitten durch die Eichel gehen wie Ampallang oder Apudravya intressanter.

Ich habe 19 Stück und trage 6 mm Segmentringe. Ist auch schon ein ordentliches Gewicht.

30 in 8 mm sind schon ganz schön viel und hätten bei mir keinen Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos

Geschlossene Ringe in zwei Reihen stelle ich mir schon geil vor. Selbst würde ich es mir allerdings nicht trauen.

Mir persönlich gefallen Hafada Piercings sehr. Jedoch wären mir 30 zu viele.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung