Welchen Durchmesser haben meine kugeln am Hufeisen (Septum)?

Das ist mein jetziges Hufeisen ^^ - (Piercing, Septum-Piercing)

3 Antworten

für mich sehen die stark nach 3mm aus, das ist auch die größe die meistens eingesetzt wird :)

Ausgehend von den 1.2 mm Stab würd ich sagen 2.5 bis 3 mm Durchmesser bei den Kugeln. Schwer das genau zu sagen.

Ich glaube eine Größe von 2,5 gibt es so nicht. Also werden das wohl Standard-Kugeln von 3mm sein.🤔

Blueberry8886  22.11.2016, 17:45

es gibt schon auch 2,5mm und sogar 2mm kugeln, allerdings werden meistens 3mm kugeln genommen und die auf dem bild sehen für mich auch aus wie 3mm :)