Septum-Piercing mit Stab oder Hufeisen stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ersteinsatz bei einem septum ist eine banane (so heißt das wirklich)

glory95
Fragesteller

achso gut wusste nich genau wie das heißt weil meine freunde immer stab gesagt haben dachte das wäre richtig. aber danke :)

Also ich durfte mir meinen ersteinsatz aussuchen.. Ich hab ein Hufeisen drin. Am Anfang ist es egal ob du es reinklappst oder nicht, ich habs aber die ersten par tage in ruhe gelassen weils weh getan hab wenn ichs bewegen wollte, danach kannst dus aber reinklappen wenn du willst, ist deine Sache, abheilen tut es so oder so.