septum piercing schmuck

hufeisen.....links ist der stich weiter oben als rechts - (Gesundheit, Piercing, Nase)

2 Antworten

Auch wenn die Qualität des Bildes nicht gut ist finde ich das das Piercing schief gestochen wurde, entweder gehst du nochmal hin das sie gerade sticht nochmal oder du gehst in ein anderes Studio. Mein Erstschmuck vom Septum war ein Ptfe Stab und kein Circular barbell, beim Stab(Ptfe) verheilt die ganze Sache besser und  benutzt bitte das Spray: Prontolind. 

Viel Glück. 

Der Winkel in dem das Bild geschossen wurde, ist extrem unvorteilhaft ;)

Aber zu deiner Frage: Wenn die Piercerin sagt, dass der Stab gerade sitzen wird, würd ich mich darauf verlassen und (sollte dem doch nicht so sein) erneut hin gehen und darauf bestehen, dass sie das Piercing erneut sticht.

Ja sorry....ist doch bissl spät aber das lässt mir dann doch keine Ruhe. Ich vertraue ihr eig. Schon denn Sie ist echt spitze hat mir alle 8 piercings gestochen ohne prob. Aber das bereitet mir schon Sorgen noch. Kanns mir noch nicht so genau vorstellen. Aber vielleicht schwillt es ja ab. :-)

0

Wie habt ihr euer Septum gepflegt?

Ich habe mein Septum jetzt seit 2 Tagen und jetzt hat sich angefangen so eine harte kante zu bilden am Septum direkt beim stichkanal. Ich habe ProntoLind zum Reinigen bekommen mein Piercer meinte das reicht. Aber ich stelle mich da irgendwie zu doof an und bekomm die harte Kruste/ Schorf nicht vom Septum ab. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben und vielleicht auch ein paar andere Pflegehinweise oder Tipps das es besser heilt oder ihr sagt mir wie ihr das gemacht habt. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Freund ist strikt gegen Septum?

Ich (weiblich, seit gestern 16) wünsche mir seit 2 Jahren ein Septum und habe mir das auch genau überlegt. Bin seit bald 5 Monaten mit meinem Freund zsm und er sagt er findet es hässlich, eklig und ich darf dann nicht mehr zu ihm weil seine Eltern Sowas nicht mögen. Außerdem meinte er gerade er geht dann nicht mehr mit mir raus weil es peinlich und hässlich ist. Selbst will er sich aber mehrere Tattoos Stechen lassen die wiederum mir nicht gefallen. Sind echt schreckliche Motive, sagt jeder dem er Bilder davon zeigt. Ich habe ihm schon 1000 Mal gesagt, das man das Septum hochklappen kann und es so keiner sieht. Das rafft er aber nicht und meint das es viel schlimmer ist ein Septum zu haben als Tattoos. Ich meinte dann das ich es hochklappen und auch rausnehrmn kann und er daraufhin "dann bleiben Trz Löcher in der Nase"?? Ich habe 4 ohrlöcher und die stören ihn auch nicht. Und selbstverständlich hätte ich kein Problem damit es hochzuklappen wenn wir uns treffen oder bei seinen Eltern sind. Aber er verbietet es mir einfach unf macht mich fertig... Sollte ich es einfach machen lassen oder wie soll ich reagieren... Bin echt ratlos langsam.. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Hufeisen-Piercing im Septum ist zu eng, ich kanns nciht verstecken.. Was tun?

Ich habe seit genau einer Woche ein Piercing im Septum. Meine Piercerin meinte, dass ein Hufeisen am besten ist, weil ich das eben auch verstecken kann. Morgen fängt auch bei uns die Schule wieder an, und wegen dem Sportunterricht würde ich es sehr gerne nach oben klappen. Allerdings ist mein Hufeisen zu eng! Ich bekomme es nicht nach oben (liegt nicht an den Schmerzen oder so.) Jetzt habe ich gelesen, dass ich es mit einer Zange weiter aufmachen soll. Wie genau soll ich das machen? Soll ich zum Piercer oder soll ich meinen Vater fragen? Wie habt ihr das gemacht? Gibt es andere Lösungen?

...zur Frage

septum? preis?:)

hallo :) ich möchte meiner cousine gerne ein neues septum piercing stechen also so ein hufeisen wie viel kostet so eins in einem piercing shop also in der stadt ? NUR der schmuck nicht das stechen :)

...zur Frage

Piercingkugel abmachen?

Hallo Community, habe ein Septum-Piercing und dafür auch einen Hufeisen-Ring und einen Stab, damit man es verstecken kann. Leider schaffe ich es nicht, eine der beiden Kugeln an diesem Stab abzuschrauben, da er neu ist. Habe ihn bei der Goldschmiede, nicht beim Piercer gekauft. Tipps? :) (hab es schon mit den Zähnen und Seife versucht, klappt aber nicht. Und eine Zange mit nur 4mm Durchmesser habe ich auch nicht gefunden)

...zur Frage

Schiefes septum. Was tun?

Hallo liebe community!
Ich habe mir vor 6 Tagen ein Septum stechen  lassen und leider wurde es schief gestochen. Man sieht das es schief ist und mich stört es sehr. Ich hab gelesen das man sich sowas neu stechen lassen kann und werde es wahrscheinlich machen. Ich weiß aber jetzt nicht was ich mit dem Piercing machen soll. Soll ich es raus holen und abheilen lassen oder drinn lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?