septum piercing schmuck

hufeisen.....links ist der stich weiter oben als rechts - (Gesundheit, Piercing, Nase)

2 Antworten

Auch wenn die Qualität des Bildes nicht gut ist finde ich das das Piercing schief gestochen wurde, entweder gehst du nochmal hin das sie gerade sticht nochmal oder du gehst in ein anderes Studio. Mein Erstschmuck vom Septum war ein Ptfe Stab und kein Circular barbell, beim Stab(Ptfe) verheilt die ganze Sache besser und  benutzt bitte das Spray: Prontolind. 

Viel Glück. 

Der Winkel in dem das Bild geschossen wurde, ist extrem unvorteilhaft ;)

Aber zu deiner Frage: Wenn die Piercerin sagt, dass der Stab gerade sitzen wird, würd ich mich darauf verlassen und (sollte dem doch nicht so sein) erneut hin gehen und darauf bestehen, dass sie das Piercing erneut sticht.

Ja sorry....ist doch bissl spät aber das lässt mir dann doch keine Ruhe. Ich vertraue ihr eig. Schon denn Sie ist echt spitze hat mir alle 8 piercings gestochen ohne prob. Aber das bereitet mir schon Sorgen noch. Kanns mir noch nicht so genau vorstellen. Aber vielleicht schwillt es ja ab. :-)

0

Septum klappt in Richtung nasenspitze HILFFEEEEEE!?

Hallo zusammen, also ich hab mir von 3 Wochen ein septum stechen lassen habs zum abheilen in die nase geklappt (hufeisen, keeper). Wenn ich es jetzt runter mache bleibt es nicht grade unten sondern klappt nach oben in Richtung nasenspitze (siehe fotos).

Is das normal oder is da was falsch?

...zur Frage

Wie kann ich mein septum noch reinigen?

Habe mein septum sehr früh gewechselt da ich einen plastik stab drin hatte & ein hufeisen unbedingt wollte hab ich es dann einfach gewechselt. So meine frage ist nun das dort immer kruste hängt & meine medizin leer ist wollte ich es mit salzwasser versuchen aber nirgendwo finde ich ausführliche Informationen das es wirklich gut für mein piercing ist.. es tut auch nicht mehr weh außer ich drück an meiner nasen spitze rum kann mir da jemand helfen bzw tipps geben?

...zur Frage

Septum schon nach 2 Wochen wechseln?

Hallo an alle :)

ich hab mir gestern ein Septum beim Piercer stechen lassen. In 2 Wochen soll ich wieder hin zur Nachkontrolle. Dann würde mir mein Piercer auch gleich ein neues Septum einsetzen (grade trage ich eine Banane, er will mir ein Hufeisen-Piercing rein machen) ..Aber ist das nicht viel zu früh?

LG und Vielen Dank :)

...zur Frage

Hufeisen-Piercing im Septum ist zu eng, ich kanns nciht verstecken.. Was tun?

Ich habe seit genau einer Woche ein Piercing im Septum. Meine Piercerin meinte, dass ein Hufeisen am besten ist, weil ich das eben auch verstecken kann. Morgen fängt auch bei uns die Schule wieder an, und wegen dem Sportunterricht würde ich es sehr gerne nach oben klappen. Allerdings ist mein Hufeisen zu eng! Ich bekomme es nicht nach oben (liegt nicht an den Schmerzen oder so.) Jetzt habe ich gelesen, dass ich es mit einer Zange weiter aufmachen soll. Wie genau soll ich das machen? Soll ich zum Piercer oder soll ich meinen Vater fragen? Wie habt ihr das gemacht? Gibt es andere Lösungen?

...zur Frage

septum? preis?:)

hallo :) ich möchte meiner cousine gerne ein neues septum piercing stechen also so ein hufeisen wie viel kostet so eins in einem piercing shop also in der stadt ? NUR der schmuck nicht das stechen :)

...zur Frage

Piercingkugel abmachen?

Hallo Community, habe ein Septum-Piercing und dafür auch einen Hufeisen-Ring und einen Stab, damit man es verstecken kann. Leider schaffe ich es nicht, eine der beiden Kugeln an diesem Stab abzuschrauben, da er neu ist. Habe ihn bei der Goldschmiede, nicht beim Piercer gekauft. Tipps? :) (hab es schon mit den Zähnen und Seife versucht, klappt aber nicht. Und eine Zange mit nur 4mm Durchmesser habe ich auch nicht gefunden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?