Welchen Schmuck bekommt man zuerst bei einen Septum Piercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten bei deinem Piercer direkt nach, denn jeder handhabt das ein wenig anders.

Normalerweise kannst du dir das aussuchen, ob Stab, Banane, Hufeisenring oder Klemmkugelring ist dann ganz dir überlassen.

Was nun das beste für die Abheilung ist, da streiten sich die Leute wahrscheinlich in 20 Jahren noch drum :-D

Okay, dann frag ich einfach nach. :) Danke

Ring aus Titan, größer Natürlich auch, als dein späterer Schmuck. Die Nasenscheidewand wird aufgrund der Wunde anschwellen, somit kann sie das, ohne dass der Schmuck zu sehr drückt. Nach 2 Wochen kann, wenn alles gut verheilt ist, dein Wunschring/Stift rein

Nach 2 Wochen schon? Ich dachte immer, man muss 6 - 8 Wochen warten...

sry!!! 2 Monaten, hab geträumt ^.^'

Das handhabt jeder Piercer anders, da solltest du deinen selbst fragen. Die meisten setzen als Erstschmuck ein Hufeisen ein.

Ich hatte zuerst eine Banane drin, hochgeklappt, die man fast gar nicht gesehen hat. Einfach aus dem Grund, damit man nicht dran rumdreht oder es ständig gerade rückt und somit mehr bewegt als nötig :)

Ich kenne es nur so, dass man direkt einen Ring, bzw. ein Hufeisen bekommt. Macht aber jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings