Hufeisen-Piercing im Septum ist zu eng, ich kanns nciht verstecken.. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sichere variante ist immer die, dass du zu dem piercer gehst, der dir das schon gestochen hat

Danke, ich war da und mein Piercer hat es mir mit einer speziellen Zange geweitet, jetzt sitzt alles perfekt. :)

0

geh zum piercer und lass dir den ring etwas weiter machen.. kostet auch sicher nichts :P

Hey,

1) Ich finde es eine ziemliche Schnapsidee an einem frischen Piercing rum zu fummeln. :D

2) Mach sowas lieber nicht selber. Geh zurück zu deiner Piercering undsag ihr, was dein Problem ist. Sie wird dir helfen.

3) Beachte bitte, dass man Piercings in Ruhe lassen sollte, nur pflegen in der Abheilphase. Schuckwechsel sollte vielleicht nach frühestens 2 Monaten geschehen, nicht nach 1 Woche..

Viel Glück weiterhin deinem Piercing. =]

LG AnnikaKue

Lass dich vom Sportunterricht befreien, solange du das Piercing nicht rausnehmen aknnst.