Septum verstecken? Selber aufbiegen?

3 Antworten

Wenn der Piercer es dir nicht aufbiegt, dann hat das auch seine Gründe. Dann kannst du es auch nicht alleine aufbiegen. Du wirst wahrscheinlich weniger Kenntnisse über Piercings als dein Piercer haben.

Rausnehmen geht auf keinen Fall, wenn du es danach auch wieder reinmachen möchtest. Das Septum kann erst nach 4 bis 6 Wochen rausgenommen werden und dann auch nur mal kurz um vielleicht den Schmuck zu wechseln.

Wegen einem Septum wird dich keiner rausschmeißen. Egal in welchem Job. Wir haben mittlerweile 2020 und da wird sowas akzeptiert. Trotzdem: Vor dem nächsten Piercing bitte besser planen und vorher überlegen was ansteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

verstehe ich irgendwie nicht. was genau muss gebogen werden?

wenn du ein hufeisen drin hast, müsste man das doch leicht hochdrehen können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Ich könnte es evtl. mit Mühe drehen aber dann habe ich Angst, es nicht mehr zurück zu bekommen.

@c0c01

wenn du es hochdrehen kannst, dann müsste auch das abdrehen wieder klappen.

Lass das Septum einfach drin.

Können die mich dafür rauswerfen? Ich bin seit 9 Wochen da und habe noch 1 5 Wochen

@c0c01

Nein,die werden dich nicht dafür rauswerfen.