Wo kann ich eine Piercing Zange kaufen?

3 Antworten

Eventuell in einem Piercingladen oder in Apotheken, aber willst Du das wirklich selber machen?

Piercer, aber ich bezweifle das die das verkaufen. Ich fand die Zange beim Septum stechen ziemlich unbrauchbar, aber ist deine Entscheidung.

In Apotheken müssten sie sowas verkaufen. Nur bitte informiere dich vorher genau, wo &' wie man sticht. :)

septum? preis?:)

hallo :) ich möchte meiner cousine gerne ein neues septum piercing stechen also so ein hufeisen wie viel kostet so eins in einem piercing shop also in der stadt ? NUR der schmuck nicht das stechen :)

...zur Frage

Septum Piercing, 15 JAhre

Ich bin 15 Jahre alt und will mir soo gern ein Septum-Piercing stechen lassen. Aber meine Eltern erlauben es mir nicht.. Wisst ihr wie ich sie überreden kann? und wisst ihr wie viel viel das circa kostet?

...zur Frage

Verheilt ein Septum-Piericng in 24 Tagen?

In Österreich darf man ohne Einwilligungserklärung der Eltern sich ein Piercing stechen lassen, wenn das Piercing innerhalb 24 Tagen verheilt. Welche Piercings wären das? Septum?

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Schiefes septum. Was tun?

Hallo liebe community!
Ich habe mir vor 6 Tagen ein Septum stechen  lassen und leider wurde es schief gestochen. Man sieht das es schief ist und mich stört es sehr. Ich hab gelesen das man sich sowas neu stechen lassen kann und werde es wahrscheinlich machen. Ich weiß aber jetzt nicht was ich mit dem Piercing machen soll. Soll ich es raus holen und abheilen lassen oder drinn lassen?

...zur Frage

Septum schmerzen nach Stich normal?

Ich hab mir vor 2 Tagen ein septum stechen lassen. An sich ist der Schmerz ganz ok was mich nur beunruhigt ist das das eine Loch (einstichsloch) weh tut und das andere nicht. Ist das normal oder hat sich das eine entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?