kann ich mir einen septum piercing selber stechen?

5 Antworten

ja okay... dann geh ich halt zum piercer! kennt einer von euch nen guten piercer in bayreuth?

OMG tu dass nicht! Es gibt einen Grund warum piercer ein Beruf ist der gelernt werden muss. Das Problem ist nähmlich dass an der Nase tausende Nerven langlaufen und wenn du die verletzt hast du ein Problem...

Nordrealist  23.10.2017, 03:21

Seit wann ist das ein Lehrberuf?

Gruß Nordrealist

Können tut mal das schon.. wenn mans kann ;) ..Nein ganz ehrlich, gib lieber das Geld aus, als das du es selbst machst oder einen Freund machen lässt!!

Huhu

Die Arztrechnug beim selbststechen ist viel teurer als das stechen lassen beim Piercer!

Sei vernünftig und geh damit zum Piercer, selber stechen kannst du es auf keinen fall, das kann mächtig in die Hose gehen und gerade beim Septum gibt es nur eine winzig kleine stelle die man piercen sollte, find du diese stelle mal und außerdem kannst du nicht steril arbeiten!

Sei vernünftig und geh zum Piercer!

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du sie mir gern stellen.

Liebe Grüße.

PS. Ich hab mal deine Tags in Ordnung gebracht^^.

hmm... die mama meiner freundin hat sich den auch selber gestochen. -.-