Würde ein Septum zu meiner Nase passen?


12.07.2020, 11:59

Oder würdet ihr eher ein Nostril Piercing empfehlen? Bin mir da unschlüssig

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Nase)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Nase)

10 Antworten

Du hast eine sehr zarte und gerade Nase, an solchen gefällt mir ein Septum persönlich immer gut! Ich finde Septums sehen aber mit dem richtigen Selbstbewusstsein und Überzeugung davon eigentlich immer mega aus. Ich finde es auch schöner als ein Nostril, aber das ist ja Geschmacksache.

Deine Nasenspitze ist übrigens sehr gerade und eher nach oben als nach unten geneigt ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – eigene piercings

Du hast (finde ich) eine schöne Nase. Du hast jetzt die Wahl: Entweder Du versuchst erst mit Fakes oder Du lässt Dir gleich ein Septum stechen.

Wenn's Dir nicht gefällt, dann braucht nie jemand die Narbe zu sehen. Wenn Du das Piercing gerne trägst, aber nur wenige es sehen sollen, kannst Du es auch verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir ein Fake Septum kaufen und es damit testen. Eventuell willst du es ja nicht mehr da dir das Fake Piercing vollkommen reicht, aber so kannst du es testen und schauen wie es dir gefällt sind auch nicht sehr teuer

Ich erkenne auf den Bildern eine ganz normale Nase. Natürlich passt ein Septum. Bisschen ist das Typsache, wie du dich sonst gibst und kleidest. Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Ein Nostril wirkt auf mich oftmals "feiner", sofern es ein Stecker ziert. Also Ring im Nostril oder Septum – beides wäre schön.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

kauf dir welche zum ranstecken, dann kannst du entscheiden ob es dir gefällt.
du musst selber wissen, ob sie dir stehen, und was du trägst. Entscheide nur du für dich.

Was möchtest Du wissen?