Würde ein Septum zu meiner Nase passen?

Oder würdet ihr eher ein Nostril Piercing empfehlen? Bin mir da unschlüssig

7 Antworten

Du hast eine sehr zarte und gerade Nase, an solchen gefällt mir ein Septum persönlich immer gut! Ich finde Septums sehen aber mit dem richtigen Selbstbewusstsein und Überzeugung davon eigentlich immer mega aus. Ich finde es auch schöner als ein Nostril, aber das ist ja Geschmacksache.

Deine Nasenspitze ist übrigens sehr gerade und eher nach oben als nach unten geneigt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erkenne auf den Bildern eine ganz normale Nase. Natürlich passt ein Septum. Bisschen ist das Typsache, wie du dich sonst gibst und kleidest. Das kann ich jetzt nicht beurteilen. Ein Nostril wirkt auf mich oftmals "feiner", sofern es ein Stecker ziert. Also Ring im Nostril oder Septum – beides wäre schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast (finde ich) eine schöne Nase. Du hast jetzt die Wahl: Entweder Du versuchst erst mit Fakes oder Du lässt Dir gleich ein Septum stechen.

Wenn's Dir nicht gefällt, dann braucht nie jemand die Narbe zu sehen. Wenn Du das Piercing gerne trägst, aber nur wenige es sehen sollen, kannst Du es auch verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir ein Fake Septum kaufen und es damit testen. Eventuell willst du es ja nicht mehr da dir das Fake Piercing vollkommen reicht, aber so kannst du es testen und schauen wie es dir gefällt sind auch nicht sehr teuer

Generell würde dir (von der Nase her) ein Nasenpiercing stehen, denke ich. Wie würdest du denn deinen Style beschreiben? Der spielt da natürlich auch noch mit rein. So, wie ich das von der Nase her beurteilen kann, würden auch Nostril und Septum zusammen gut aussehen. Ich hoffe, du kannst dich entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung