Septum oder Nasenpiercing?

 - (Piercing, septum)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nasenpiercing 67%
Septum 33%

10 Antworten

Nasenpiercing

Hallo du!
Ich hab einen Septumring und zusätzlich 2 Nasenpiercings, die ich demnächst auch in 2 Ringe eintauschen möchte.

Ich denke jenachdem was dir letztendlich besser gefällt, würde dir son Nasenring/Piercing total stehen :)

Natürlich ist das Septum anfangs bzw. generell versteckter und man siehts nicht immer wenn man es selber nicht will.

Aber es gibt für beides Pro & Contra :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Septum

Septum sieht auf jeden Fall cooler aus und ich finde es würde auch besser zu deinem Gesicht passen.

Ausserdem könnte man es später schöner mit einem Medusa oder Snakebites kombinieren. ;)

Das musst du selbst entscheiden was du machen lassen möchtest, da kann dir keiner rein reden, was wenn jetzt alle sagen mach dir nen Stecker, dann machst des und denkst dann sieht aber bullshit aus.. Das gleiche kann genauso gut beim Septum vorkommen.

Überleg was du willst, versuchs mal zuerst mit Fakeschmuck und dann kannst du dich immer noch piercen lassen ^^

Nasenpiercing

Ich bin kein Fan von Piercings und erst recht nicht von diesem Hufeisen(Septum) in der Nase, da sieht ein Nasenpiercing zumindest besser aus als ein Septum! Oder besser gesagt:Ein normales Nasenpiercing sieht für mich weniger ekelhaft aus als eine Rotzfahne aus Metall. Meiner Meinung nach ist die beste Lösung eben kein Piercing!

Nasenpiercing

Du hast (zumindest auf dem Bild) einen orientalischen Look und da würde ein Nostril ganz gut passen und aussehen.

Das Septum-Piercing ist eher was für Emos oder Rebellen mit bunten Haaren und Ledeklamotten mit zerissener Hose...

So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen, kenne genug Leute die ein Septum tragen und die haben keine bunten Haare, sind keine Emos oder haben lederklamotten etc das sind völlig normale Leute ... Pack diese blödsinnige Aussage mal ganz geschwind wieder in den Karton ^^"

1
@xXCorpseBrideXx

Die Leute kenne ich auch. Das Ganze sollte jetzt ja kein Klischee werden.

Ich musste meine Aussage doch auf das Bild in der Frage stützen und ich finde für ein Septum wäre sie "zu brav".

0

Was möchtest Du wissen?