Dave's Tattoo&Piercing Frankfurt: Kosten für Septum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hab mir letzten Samstag ein Septum bei Dave's in FFM stechen lassen. Kosten 60€ Hast du's schon stechen lassen? Grüße

11

Danke für die Antwort :-)

Nein, habe noch keines stechen lassen, wurde erst tätowiert und habe mir eins am Bauchnabel stechen lassen, von daher lasse ich mir noch etwas Zeit. ;-)

0

Ich denke, du solltest lieber hingehen, und dich dort beraten lassen.

für eine felsenfeste antwort, würde ich vielleicht das tattoo studio fragen... oder würfeln :)

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Septum oder normales nasenpiercing stechen lassen? Hilfe

Hallihallo :) ich möchte mir ein weiteres Piercing stechen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob es ein septum werden soll oder ein normales nasenpiercing. Finde beides schön nur würde ich gerne wissen was mir mehr stehen würde. Habe auch noch ein Bild von mir drangehängt. :)

...zur Frage

Septum oder Nostril als Piercing?

Hallo leute, ich möchte schon seit langer Zeit ein Nasenpiercing, kann mich aber nicht zwischen septum und Nostril entscheiden... ich habe schon diese Fake Piercings anprobiert, sie sehen beide gut an meiner Nase aus😅 hat jemand Erfahrung mit Septum oder Nostril, oder vielleicht sogar mit beidem? Welches tut mehr weh? Bedanke mich im Voraus bei allen :)

...zur Frage

Was ist ein Standart Piercing?

In sina minous fb seite steht. Das in den tattoo Studio alle standart piercings 20€ kosten diesen monat. Was zählt alles als standart Piercing? Ohr Piercings auch?

...zur Frage

Verheilt ein Septum-Piericng in 24 Tagen?

In Österreich darf man ohne Einwilligungserklärung der Eltern sich ein Piercing stechen lassen, wenn das Piercing innerhalb 24 Tagen verheilt. Welche Piercings wären das? Septum?

...zur Frage

Gibt es Piercer in Hamburg die mir als Minderjährige ein Septum stechen würden?

Ich bin 16 jahre und ein mädchen. Seit über einem jahr wünsche ich mir ein Septum aber stoße bei meiner mutter nur auf ein unbegründetes Nein. Ich habe sie auch vorgewarnt dass ich dieses Weg einschlagen werde. Also Kennt jemand in Hamburg ein piercing studio der mir mit 16 ohne Eltern erlaubnis ein Septum stechen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?