Also steht dein Kumpel als Alleiniger auch gleichzeitig für "die Meisten"?

Ein Problem damit, dass eine Frau mehr Geld verdient haben doch wohl nur engstirnige Männer. Den Frust vom "verlorenen Stolz" lassen sie dann an der Frau aus, die sich das nicht bieten lässt und den Mann verlässt...

Naja gut... dann hättest du ungewollt ja doch recht :)

...zur Antwort

Ja das geht!

Eine Kalorie ist eben eine Kalorie.

Ob die nun aus Obst, Zucker, Cola, Gemüse oder Schokolade gekommen ist, ist völlig egal!

Deswegen muss ja auch niemand eine Diät machen, der abnehmen will, sondern einfach nur weniger essen...

...zur Antwort

Bewerbungs- und Passfotos wirken immer so streberhaft, wenn man die auf ner Datingseite verschickt.

Nimm lieber was aus deinem Alltag, schieß ein spontanes Foto oder lass dir was anderes einfallen!

PS: Es muss ja kein Selfie sein! Die Wenigsten scheinen zu wissen, dass auch neuste Handys so etwas wie einen Selbstauslöser haben. So kann man mal auch ein Bild von dem kompletten Mensch machen und der Betrachter muss sich nicht nur das Gesicht anschauen...

...zur Antwort

Halbglatzen sind genetisch bedingt und treten zu einem hohen Prozentsatz wohl nur bei Männern auf (wenn nicht sogar ausschließlich!).

Läuft dann eine Frau mit so einer Frisur herum weiß jeder sofort: Da wurde nachgeholfen! Und dann stellt sich die Frage: Wieso will eine junge Frau wie ein alter Mann mit Halbglatze aussehen?

...zur Antwort

Ja, kann man nachvollziehen. Er ist Gewalt nicht abgeneigt und hat auch kein Problem zu töten. Nur wusste er das als Arthur Fleck wohl noch nicht, bzw konnte es gut unterdrücken.

Erst die ganzen Misshandlungen und negativen Erfahrungen im Leben haben dann "das Böse" aus ihm heraus gekitzelt und er wurde zum Joker.

So zumindest meine Interpretation.

...zur Antwort

Dein Bruder hat nur geträumt... Alles gut!

...zur Antwort

Entweder geht das mit Kies unter dem Boden oder es werden spezielle Drainagerohre mit Löchern verlegt.

Lass dich da bitte aber vom Fachmann beraten, da hier ziemlich viel Pfusch gemacht werden kann und dir am Ende noch die Bude im Keller von innen schimmelt...!

...zur Antwort
Ich hab schon immer seit ich klein bin das problem...

Du bist gerade erst mal 18 Jahre alt... und somit immer noch "klein" im Sinne von jung oder kindlich...

Du brauchst Routine. Reden wir in 10 Jahren nochmal drüber.

...zur Antwort

Geh ins Casino :)

Aber keine Automaten. Besser Black Jack oder Roulette.

...zur Antwort
PS4

Ich hatte Jahrelang einen PC und außer der PS2 KEINE Konsole in meinem Leben!

Ich war der komplette Verfechter eines PC und hab auch gut und gerne mein Geld in dem Bereich gelassen.

Seit etwa 2 Jahren habe ich nun eine PS4 und habe den PC verkauft. Ich brauchte einfach Platz und den habe ich mit einer PS4 zu genüge.

Vorteile eines PC´s wurden ja genannt. Ich nenne dir mal meine persönlichen Vorteile für eine PS4:

  • nimmt weniger Platz in Anspruch
  • man kann Spiele auch gebraucht für einen Bruchteil des Neupreises kaufen (anders als bei Steam)
  • gemütliches Zocken ohne Tastatur auf der Couch (beim PC musste man immer am Tisch sitzen)
  • größerer Bildschirm, da man Konsole eher am TV zockt und der in der Regel größer als ein Monitor ist
  • kein rumärgern mit Windows

Zusätzlich kann ich sagen: Für den Preis einer Konsole sind mir eine etwas schlechtere Grafik und die fehlenden FPS gegenüber eines PCs völlig wurscht. Dafür liege ich ja auch in einem anderen Preissegment. Ich spiele aber auch nur Singleplayer oder Couchcoop... das heißt: Brauche mir keinen teuren Onlinezugang zulegen. In der Vergangenheit habe ich mich Online so oder so mehr geärgert über die ganzen Trolle oder Hacker, dass ich das jetzt nicht mehr brauche.

...zur Antwort

Kollege geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

Hey Leute

Arbeite seit neustem im Krankenhaus und habe dort gestern bei meiner Schicht einen Kollegen kennengelernt der mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es ist so dass wir nicht immer auf der gleichen Station sind sondern das immer wechselt. Deshalb weiß ich nicht wann ich ihn das nächste mal wieder sehe. Wir haben in den 4 std in denen wir zusammen gearbeitet haben uns sehr gut verstanden und viel geredet (sofern es die Arbeit eben zuließ) obwohl wir uns das allererste Mal gesehen haben. Man hat auch gemerkt dass er mich interessant findet und am Ende meinte er auch hoffentlich sehen wir uns mal wieder hier und bis zum nächsten mal hoffentlich.
(Mir ist klar dass es nichts zu heißen hat, dass jemand viel mit einem redet und man das auch aus Freundlichkeit machen kann, aber man hat schon gemerkt dass er mich auch interessant fand, z.B. hat er viel über mich gefragt und war immer dort ,wo ich auch gerade war. Er hat mir bei manchen Dingen geholfen, obwohl er es überhaupt nicht hätte machen müssen und hat mehr mit mir geredet, als mit seinen Kollegen die er schon lange kennt, alles in allem hat man es einfach „gemerkt“, ich hoffe ihr wisst wie ich meine haha.
Mich würde einfach mal interessieren was ihr sagen würdet wie ich mich das nächste Mal wenn ich ihn sehe am besten verhalten soll. Ich will ihn natürlich irgendwie wissen lassen dass ich ihn auch sehr interessant finde, aber natürlich auch nicht total offensichtlich und mich am Ende noch blamieren. Wie würdet ihr euch verhalten oder worauf sollte ich achten?

(Keine Sorge wegen dem „Kollegen Verhältnis“, wir arbeiten in komplett verschiedenen Abteilungen und die Stationen auf denen man eingeteilt ist wechseln sowieso immer)

...zur Frage

Nutze auf jeden Fall die nächste Chance um ihm deine Handynummer zu geben. Er kann dann selbst entscheiden, ob er sich bei dir meldet oder nicht.

Kannst ja auch bei eurem Wiedersehen mal kurz warten, ob alles wieder so herzlich ist, wie beim ersten mal und dann selbst entscheiden, ob du ihm die Nummer gibst.

...zur Antwort

Keine Ahnung wie das in der heutigen Zeit von der Jugend aufgenommen wird, aber in meiner Jugend (vor 20 Jahren) waren Mädels mit Moped schon bei den Männern angesagt. Zumindest bei den Männern, die auch selbst Moped fuhren.

Gemeinsame Interessen sind immer gut und bieten jede Menge Stoff für Diskussionen usw...

...zur Antwort