Naja, 200€ wäre mir meine Birne schon wert... Vor allem wenn der Helm schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

...zur Antwort

Die Menge macht das Gift. Kein Zucker, Öl, Fett oder sonst was ist grundsätzlich ungesund!

Deine Pasta würde ich nicht gesund nennen, sondern eher kalorienarm.

...zur Antwort

Waschanlage... Und wenn es danach nicht sauber ist einfach nochmal durchfahren.

...zur Antwort

Das nennt man Pubertät! Alles andere entwickelt sich erst in den kommenden Jahren bis in deine 20er hinein...

Du hast also noch genug Zeit dich zu entfalten und zu sehen was dir Spaß macht und was nicht. Lass dich nicht in eine Schublade stecken oder stecke dich selbst rein.

...zur Antwort
Nein

Es ist blöd, dass du gerade diese beiden Beispiele genannt hast. Das Kreuz kann man auch als Schmuck sehen und der Träger muss damit nicht immer und unbedingt seinen Glauben an Gott damit zeigen...

Eine Kippa ist aber definitiv kein Modeaccessoire!

Solche Dinge wie Kippa oder Kopftuch haben im normalen Schulunterricht nichts zu suchen. Ausnahmen wären natürlich Gäste bei dementsprechenden Themen usw... Eine Kippa bei einem Mathelehrer und ein Kopftuch bei einer Biologielehrerin halte ich dafür für nicht angebracht.

...zur Antwort

Einen Streitfall hatte ich noch nicht, aber dafür Rücksendungen mit Rückerstattung des Kaufpreises. Der Betrag wurde anstandslos auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht und auch die benutzten Punkte von ebay Plus wurden meinem Punktekonto wieder gutgeschrieben.

...zur Antwort

Ich glaube mich zu erinnern, dass man da Missionsbedingt im Laufe des Spiels automatisch hin kommt. Also einfach mal weiter die Story zocken :)

...zur Antwort

Ich glaube kaum, dass die Menschen vor 200 Jahren hobbymäßig wandern gingen... Das waren dann alles Wege, die einen Nutzen hatten: Entweder Materialbeschaffung, der Weg zum Dorf, Weg zur Arbeit, Verbindung zwischen 2 Grundstücken und und und...

In heiklen Gebieten und bei viel Verkehr hatte man dann dafür auch Brücken, Geländer oder (Halte)Seile erbaut/montiert.

...zur Antwort
Android

Es gibt nicht umsonst einen "Jailbreak" für iOS. Man hat mit iOS immer das Gefühl im Knast zu sitzen. Man kommt nicht raus und es kommt auch keiner rein (letzteres ist übrigens der einzige Pluspunkt für iOS).

Bei Android bewegst du dich eben freier, hast mehr Möglichkeiten, kannst dir aber auch nen fetten Virus einfangen, wenn du nicht weißt was du tust. Da ich weiß was ich tue finde ich Android das bessere Betriebssystem :)

...zur Antwort