Ich werde weiterhin an Energie sparen wo ich kann (so wie die Jahre zuvor auch) und kann mir trotzdem noch etwas auf die Seite legen.

Klar, geht das nicht spürbar an mir vorbei aber je früher man sich daran gewöhnt umso besser kann man später damit umgehen. Billiger wird das Ganze nicht mehr (auch wenn das Einige denken).

...zur Antwort

Durch Psyche nimmt man nicht ab und durch Migräne nimmt man nicht zu.

Du solltest dir dessen erst mal bewusst werden und dann erst ans abnehmen denken. Bei Vielen ist das Problem nämlich, dass man sich selbst belügt und nicht ehrlich mit sich selbst ist...

...zur Antwort

Du darfst im Jahr 12x450€ verdienen. Also theoretisch in einem Monat 5400€, dann aber das restliche Jahr NICHTS mehr...

...zur Antwort

Nicht dein ernst oder?

Du schließt selbst Sex und Religion aus... Na, was bleibt denn da noch übrig:

Genau! zig Millionen andere Themen! :)

...zur Antwort

Profi Zocker?

Moin Jungs,und zwar fange ich direkt an mit meinem Thema.

Da ich schon seit kleinkind Ego-Shooter Spiele zocke,möchte ich auch mal was damit erreichen,mein erstes Spiel war auf einer Xbox(genaues Modell weiß ich nicht mehr) es war das spiel halo 2,ich war zu dem Zeitpunkt gerade erst 5.

Ich bekam mit 6 schließlich eine ps3 von meinen Großeltern geschenkt,ich spielte täglich drauf Black Ops 1,2 Mw2,3, cod ghosts, Aw usw,auch minecraft,need for speed und vieles mehr.

Da ich aber seit Anfang an immer nur snipe bin ich auch dementsprechend gut im snipen,zurzeit spiele ich auf eine ps4 cold war,bo3,bo4,ich besitze noch alle anderen cod teile und vieles mehr wie zmb Iw,ww2 ghosts und viel mehr.

Ich gehe nie auf DM (Dark matter) ein,heißt alle Waffenkategorien (sturmgewehre,mps,taktikgewehre,lmgs,sniper, darunter dann auch die sekundärwaffen wie die Pistolen,Rpg's, shotgungs etc.(shotguns sind im sekundären Bereich in bo4) (ich habe nur in IW dm,und in Rest der cod's fehlen mir immer nur die Pistolen und vereinzelte Waffen.)

Da ich aber extrem viel cold war sniper Modus zocke,werde ich auch oft von Leuten aus der lobby angeschrieben das ich gutes movement habe und ein sehr gutes aim mit der sniper,ich quickscope und blackscope sodass dass visieren schon gar nicht gesehen wird,ich habe wirklich großes Interesse mal irgendwie entdeckt zu werden,etwas aufbauen,nur wie kann ich das schaffen?Ich habe wirklich kein plan wie man aufmerksam wird,bitte helft mir.

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße und bleibt gesund.

...zur Frage

Lerne und arbeite was Gescheites und lass dein Hobby auch dein Hobby bleiben...

...zur Antwort

Habeck hat ja bereits in der Vergangenheit gesagt er könne mit Deutschland nichts anfangen und er will Nordstream nicht haben... Jetzt setzt er eben durch, was er schon lange vor Augen hatte...

...zur Antwort

Ja, wenn du einen auf "Tüdelü" machst und läufst wie eine DragQueen aufm Laufsteg...

...zur Antwort

Arbeitgeber kann eine Kleiderordnung festlegen, was in einigen Fällen auch nachvollziehbar ist (zB bei Kundenkontakt).

Anderseits sind die Schuhe bei Tätigkeiten im Laufen auch wichtig. Selbst im Büro kannst du mit dem FlipFlop am Tischbein hängen bleiben und dir den Zeh brechen.

Ist halt mal wieder typisch Deutschland...

...zur Antwort

Kühlschrank öffnen und offen stehen lassen. Reinigen am besten mit Essig.

Eventuell hilft es auch eine Schale mit Essig darin (dann aber geschlossen) ein paar Tage zu belassen. Das sollte den Geruch neutralisieren.

...zur Antwort

Was haben die Bilder im Lebensfilm für einen Sinn?

Wenn wir sterben, läuft unser Leben nochmal in Zeitraffer ab und in Abständen blitzen vereinzelte Bilder und Szenen auf.

Also Zeitraffer ist gelöscht und die vereinzelten Bilder werde in Unterbewusstsein abgespeichert.

Beispielszenario:

  • Beispielperson ist am sterben
  • Lebensfilm beginnt
  • Zeitraffer
  • 1. Bild: Er sie hat ein Mandala fertig gemalt
  • Zeitraffer
  • 2. Bild: Er/Sie spielt ein MMORPG
  • Zeitraffer

usw.

Haben diese Bilder vielleicht dem Sinn, das sie für unsere Träume in darauffolgende Leben verwendet werden? (Falls wir in einen Multiversum leben und auf alternativen Erden wieder aufwachen)

Vielleicht ist es so:

Wenn wir 1-2 Stunden vor dem Schlafengehen mit Computerspielen, Fernsehen, Videos schauen aufhören und von 20:00 - 22:00 Uhr etwas lesen, das wir in unseren Träumen Originalbilder und Szenen aus unsere vergangene Lebensfilmen zu sehen bekommen.

Wenn wir bis kurz vorm Schlafengehen Computerspielen, Fernseh schauen oder Videos gucken, das die Träume unrealistisch werden und verschiedene Bilder aus dem vielen Lebensfilmen miteinander vermischt werden.

Beispielszenario:

  • Beispielperson ist am sterben
  • Lebensfilm beginnt
  • Zeitraffer
  • 1. Bild: Er sie hat ein Mandala fertig gemalt
  • Zeitraffer
  • 2. Bild: Er/Sie spielt das MMORPG Aion und sieht dem schwarzen Drachen Tiamat.
  • Zeitraffer

usw,.

Nach einer Zeit wacht Beispielperson als Kleinkind auf einer alternativen Erde auf.

  • Im Laufe des Lebens spielt er/sie bis kurz vorm Schlafengehen ein Computerspiel, schaut Fern oder schaut sich Videos auf Youtube an.
  • Er/Sie geht schlafen.
  • Traum beginnt mit einen fertig gemalten Mandala.
  • Er/Sie legt das Mandala auf dem Tisch, steht auf und geht in dem nebenraum.
  • In Nebenraum sieht er/sie dem schwarzen Drachen Tiamat aus dem MMORPG Aion.

^ In dem Beispiel wurden beide Bilder aus dem letzten Lebensfilm miteinander vermischt, also der Drache wurde mit in dem Traum eingebaut, aber in einer realen Umgebung.

Was meint Ihr? Sind die Bilder aus dem Lebensfilm vielleicht unsere Träume, die als unsere Träume wieder auftauchen können?

...zur Frage

Ich denke der ablaufende Lebensfilm ist eine Erfindung der Filmeindustrie.

Wenn beim Sterben ein Film ablaufen sollte, dann kann es unmöglich jemand erfahren haben...

...zur Antwort