Septum bei dicker Nase?

3 Antworten

Finde ein Septumpiercing auch total cool. Viel Freude damit.

Schwer zu sagen. Ich kann ja nicht sehen wie du aussiehst^^

Wenn du meinst es steht dir, dann rein damit.

Ansonsten kannst du bei ner dicken Nase auch dehnen. damit es besser aussieht

septum piercing tut weh

hey. also ich hab seit fast 3 wochen ein septum in der nase. erst war ne banane drin. nach 2 wochen hab ich dann einen klemmkugelring reingemacht. jetzt ist das problem, dass es stunden gibt, wo das piercing gar nicht weh tut (nur bei groben berührungen) aber dann gibt es kurze momente, in denen ich es mir vor schmerz einfach nur rausreißen will. es ist wie ein stechen und brennen und meine augen tränen wie verrückt. ist das normal?

...zur Frage

Erkältung - Kann ich mir trotzdem ein Septum-Piercing stechen lassen?

hey :) ich lass mir morgen ein Septum-Piercing stechen aber hab leider seid gestern eine leichte erkältung und deswegen läuft auch die Nase ist an den Nasenflügeln leicht wund. Meine Frage kann ich das Piercing trotzdem stechen lassen oder kann ich mir das ohne Gedanken stechen lassen?? Weil ich warte seid Wochen auf das Piercing und bin so verunsichert.... lg :)

...zur Frage

Piercings bei Männern (Nase)?

Hi, würde mir gerne ein Piercing stechen lassen, in der Nase, Septum.....

tut das sehr weh und wie findet ihr sowas beim Mann???

...zur Frage

Septum Piercing blutet?

Hallo ich habe mir gestern Abend ein Septum stechen lassen alles schön und gut ich hab es vor dem schlafen gehen noch einmal desinfiziert und ja heute wache ich auf und merke das die linke Seite blutet also das Loch vom Septum wieso ist das so was kann ich dagegen tun ist das Normal?

...zur Frage

Schiefes septum. Was tun?

Hallo liebe community!
Ich habe mir vor 6 Tagen ein Septum stechen  lassen und leider wurde es schief gestochen. Man sieht das es schief ist und mich stört es sehr. Ich hab gelesen das man sich sowas neu stechen lassen kann und werde es wahrscheinlich machen. Ich weiß aber jetzt nicht was ich mit dem Piercing machen soll. Soll ich es raus holen und abheilen lassen oder drinn lassen?

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?