Keine Sorge. Das ist meistens am Anfang so. Ein gut Pflegen und es wird sich schnell beruhigen. Das Septum heilt sehr schnell und wirst in ein paar Tagen nichts mehr spüren.

...zur Antwort

Es ist ein kurzer brennender Schmerz. Das Helix dauert auch relativ lange für die Heilung. Musst es gut pflegen und nicht auf dieser Seite schlafen. Die Freude mit dem neuen Piercing wird den Schmerz auf alle Fälle überwiegen.

...zur Antwort

Das ist wirklich weit hinten. Würde mal einen kleineren Stecker reinmachen, denn dieser ist auch viel zu groß. Einen Ring wirst du nie tragen können, da dieser schief sitzen würde. Wenn du aber immer nur Stecker tragen möchtest würde ich es so lassen.

...zur Antwort

Ja einfach normal weiterpflegen. Das kann auch mal vorkommen wenn es schon längst verheilt ist. Keine Sorge.

...zur Antwort

Es kann eine kleine Zange helfen mit der man den Ring festhält und dann eine der beiden Kugeln aufschraubt. Wenn es dann auch nicht aufgeht hilft nur der Weg zum Piercer. Der hat das richtige Werkzeug und kann das sicher problemlos und schnell wechseln.

...zur Antwort

Das ist sicher nur wegen dem Piercingwechsel. Es wird jetzt wieder eine Zeit lang dauern bis es wieder schön verheilt ist. Der Stecker war gerade und der Ring ist ja rund. Würde einfach wieder pflegen wie dir nach dem Stechen gesagt wurde. Gib deinem Körper etwas Zeit zu heilen

...zur Antwort

Wenn man das Piercing rausnimmt wächst das in wenigen Tagen zu. Das Zungenpiercing wächst fast nie raus. Das muss echt ein Einzelfall gewesen sein. Vor 16 Jahren sollte man sich kein Piercing stechen lassen. Überlege dir vielleicht noch etwas zu warten.

...zur Antwort

Es gibt auch so kleine Glitzersteinchen die man aufkleben kann. Würde dir so etwas empfehlen, da siehst du wirklich genau wie es aussehen wird.

...zur Antwort

Das Problem ist wenn du es nicht gleich reinbekommst dann wächst es dir zu. Von Stecker auf Ring zu wechseln geht nicht immer ganz einfach. Warte besser und mach es bei deinen Piercer selbst. Dann hast du Hilfe falls du Hilfe brauchst.

...zur Antwort

Keine Sorge, sieht top aus. Diese Länge passt dir jetzt ganz genau.

...zur Antwort

Keine Sorge. Das sieht ganz normal aus. Gib deinem Körper etwas Zeit zu heilen.

...zur Antwort

Ein Piercer kann das mit der Zange sicher ohne Problem machen.

...zur Antwort

Würde das erste Mal wechseln echt vom Piercer machen lassen, oder du machst es selbst beim Piercer. Denn falls du es nicht rein bekommst hast du Hilfe. Wenn du zuhause alleine bist und nicht rein bekommst kann es dir gleich wieder zuwachsen. Wenn es schön verheilt ist sollte das wechseln aber kein Problem sein und auch nicht schmerzen.

...zur Antwort