Ja nach dem Versand erhälst du ein Email. Die Lieferung dauert meistens 10-14 Tage.

...zur Antwort

Wenn du deine Eltern mitnimmst zum Piercer ist das sicher kein Problem.

...zur Antwort

Ich würde warten bis die Zahnspange weg ist. Wenn du wirklich hängen bleibst, kann man sich ja vorstellen wie weh das tun wird.

...zur Antwort

Es ist genau wie die Piercerin sagt. 3 Wochen kein Sport.

...zur Antwort

Durch den langen Stab und die Schwellung fällt es einem die ersten 2-3 Tage schwer zu sprechen. Wenn du dann den kürzeren Stab bekommst und die Schwellung zurückgegangen ist hast du keine Probleme mehr beim sprechen.

...zur Antwort

Würde zuerst das eine Ohr machen und nach der Verheilzeit das zweite. Es ist zuviel alles auf einmal zu machen. Du kannst dann auch auf einer Seite immer schlafen.

...zur Antwort

Dann musst du unbedingt einen kürzeren Stab nehmen. 16mm ist meistens Standartlänge. Ich würde in deiner Stelle mal ein 14 mm langes nehmen, dass liegt dann schön an der Zunge an.

...zur Antwort

Der Stecker ist 1,2 mm. Länge würde ich 8er bestellen. Wenn dieser auch noch zu lang ist, dann ist die Länge 6 mm.

...zur Antwort

Mir gefällt das sehr sehr gut.

...zur Antwort

Natürlich ist es nicht normal mit nackten Oberkörper herumzulaufen. Im Freibad kann man es sehen. War es dir nicht klar, dass man ein Brustpiercing selten sehen kann ?

...zur Antwort