Beiße immer wieder auf meine Zungenpiercing?

4 Antworten

Geh zum Piercer und lasse dir die passende Größe einsetzen. Vermutlich ist der Stab zu lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hast du womöglich immer noch den ersten Stecker dadrin den man normalerweise nach ca 5 - 6 Tagen auswechseln sollte? oO

Dann ganz fix zum Piercer und den viel zu langen Stab gegen einen passenden austauschen lassen...

Auch wenn es schon mal getauscht wurde, kann es trotzdem sein, daß der Stecker noch zu lang ist und du deswegen da drauf beisst - normal tauscht man ja auch öfter als einmal...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann musst du unbedingt einen kürzeren Stab nehmen. 16mm ist meistens Standartlänge. Ich würde in deiner Stelle mal ein 14 mm langes nehmen, dass liegt dann schön an der Zunge an.