Zungenpiercing Schmerzen an unteren Schneidezähnen und Kiefer?

2 Antworten

Eventuell ist es bei dir einfach unpassend gestochen, oder anatomisch eben schwierig. Würde noch abwarten ob es durch den kürzeren Stab besser wird. Falls nicht zu einem anderen Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hallo, kann schon auch durch die verkrampfte Zwangshaltung sein. Ganz locker lassen! Dann sollte es besser werden. Und mit einem kürzeren Stab dann sowieso! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.