Extrem starke Schmerzen Zungenpiercing?

3 Antworten

Leichte Halsschmerzen hatte ich für einen Tag auch, ebenso ist eine gewisse Schwellung für ein bis zwei Wochen normal, aber so wie du das schreibst, klingt es für mich schon arg heftig. Wenn es im Laufe des Tages nicht besser wird, unbedingt nochmals im Piercing-Studio vorbei schauen bzw. dort nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt absolut nicht normal, ich würde direkt nochmal bei dem Piercer nachfragen und einen Kontrolltermin vereinbaren.

Ist der Schmerz denn direkt nach dem Stechen schon da gewesen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MissMotionless
Fragesteller

Also mittlerweile tuts nicht mehr so weh das war echt nur so die ersten drei Stunden nach dem stechen jetzt ist alles eigentlich gut. Essen kann ich noch nichts festes das tut zu doll weh aber bisschen reden kann ich auch schon wieder genauso wie meine Zunge bewegen auch wenn’s noch bisschen schmerzhaft ist

Das ist völlig normal :) versuche jeden tag morgens und abends zähne putzen, nicht mehr als 3 mal mit dem mundspray (vom piercer) einspreien, dann alkohol freie mundspüllung (am besten eine die mehr für das zahnfleisch u.s.w gedacht ist) und für die 1-2 tage evt mal von schleckeis oder von mineral wasser mit kohlensäure probieren da es auch bisschen mit desinfektiert. Ach und zum punkto von pflegen. Evt anstad immer nach dem rauchen, essen oder sonst wie mit dem spray zu pflegen kannst du auch mal gemütlich das wasser zum ausspühlen benützen dann reizt du die zunge nicht durchegehnt

(Sorry für mein deutsche rechtschreibung war nie gut in dem) xd