Ist die kugel zu tief in der Zunge eingesunken?

LaveaNova  25.04.2024, 04:32

Guckt der Stab unten noch etwas raus? Ist nicht zu beurteilen anhand des Fotos. Du solltest immer ein kleines Stück des Stabs sehen können, sonst ist es zu kurz.

Anonym149809
Fragesteller

Ich sehe nicht viel vom stab. Der ist halt schon sehr lang nur meine Zunge ist halt stark geschwollen

3 Antworten

Ich finde, es sieht noch in Ordnung aus. Der Stab wird gut ausgereizt, aber es ist noch nicht so arg, dass die Kugel im Fleisch verschwindet. Sollte es stärker anschwellen, würde ich nochmal zum Piercer gehen.

Tolle Zähne btw! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht absolut normal aus und der Stab wirkt auch nicht zu kurz.

Der Abdruck der Kugel ist auch völlig normal :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Normalerweise geht man beim Problem zur Piercer