Ist die kugel zu tief in der Zunge eingesunken?
Habe mir am Dienstag ein Zungenpiercing stechen lassen. Natürlich ist die Zunge angeschwollen. Aber habe Angst dass die obere Kugel zu stark eindrückt und nachher Einwächst. Habe natürlich einen langen Stab drin und ja ich weis das es normal ist das die Zunge natürlich erstmal angeschwollen ist. :)
habe so an sich keine Schmerzen oder desgleichen. Ist mir nur mal so aufgefallen das dort schon eine Mulde ist. Kann aber die Zunge einwandfrei bewegen und es fühlt sic nicht eng an.
was würdet ihr sagen?
Guckt der Stab unten noch etwas raus? Ist nicht zu beurteilen anhand des Fotos. Du solltest immer ein kleines Stück des Stabs sehen können, sonst ist es zu kurz.
Ich sehe nicht viel vom stab. Der ist halt schon sehr lang nur meine Zunge ist halt stark geschwollen
3 Antworten
Das sieht absolut normal aus und der Stab wirkt auch nicht zu kurz.
Der Abdruck der Kugel ist auch völlig normal :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich finde, es sieht noch in Ordnung aus. Der Stab wird gut ausgereizt, aber es ist noch nicht so arg, dass die Kugel im Fleisch verschwindet. Sollte es stärker anschwellen, würde ich nochmal zum Piercer gehen.
Tolle Zähne btw! 😊
hay leute ich habe gestern mein snakeye pircing kürzen lasssen und meine zunge schwellt minimal danach immer an aber die kugeln sind was in der zunge drin ... mir wurde vor ort gesagt das das so normal wäre das die sich in die zunge teils " verstecken " aber finde das krass das die soo weit gerade rein gehen
( ist gerade gestochen / bild ist nur schwirig zu machen )
hat jemand erfahrung ?
