Ist der Stab zu kurz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zunge ist noch nicht fertig abgeschwollen und daher sieht man auch den Abdruck der Kugel, das ist total normal.

Plastikstecker in einem nicht verheilten Zungenpiercing sind nicht gut weil sie den Stichkanal verformen, ich würde schleunigst wieder auf Titan wechseln (lassen).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

man soll das Piercing auch nicht hin und her sliden. Genau das ist nicht gut für die Zähne.

verreisterNutzer  16.07.2023, 16:31

Bei Kunststoff ist das egal.

verreisterNutzer  17.07.2023, 11:14
@arf90

Doch ist es, Kunststoff macht überhaupt nichts an den Zähnen. Hab da extra meine Zahnärztin gefragt als ich mein ZP bekommen habe.