lohnt es sich schon den zungenpiercing stab kürzen zu lassen (mit bild)?

zp - (Körper, Piercing, Hobby)

2 Antworten

Als ich damals mein Zungenpiercing bekommen habe hab ich den stab auch nach 2 wochen kürzen lassen und es war keine gute idee... Dadurch ist die Zunge wieder total angeschwollen und ich hab gemerkt dass das piercing noch nicht genug verheilt war. auf einmal hatte es wieder beim sprechen weh getan. Hab mir dann wieder ein längeren stab einsetzen lassen. Also warte lieber noch bevor es sich noch entzündet und du es raus nehmen musst

Warte umbedingt noch !!! Ich hab mir meins zwar schon nach einer Woche kürzen lassen, aber das ist auch nach dem Stechen nicht wirklich angeschwollen... Bevor du die ganze Prozedur von vorne durchmachen musst, warte lieber noch ;)

Patoriku
Fragesteller

hat gut geklappt^^ jetzt sind schwarze drin ist echt n riesen unterschied so n krzer stab ;)

Goatrance6  22.08.2011, 21:37
@Patoriku

Glück gehabt :) ja ich war auch total überrascht als ich meinen kurzen Stab bekommen hab. Ich bin total erschrocken weil man den so wenig merkt im gegensatz zu dem anderen :)