Ist das zungenpiercing normal gestochen?

2 Antworten

Nach dem Bild kann ich schon verstehen, weshalb die Kugel geren die unteren Schneidezähne schlägt. Und ich habe Zweifel, dass das wirklich besser werden kann, so wie das gestochen ist. Wende Dich doch mal an Needlewitch, die ist Profi und hat sicher eine fundierte Meinung dazu.

Sherini742
Fragesteller

Wie kann man sie erreichen?

W00dp3ckr  03.01.2024, 21:14
@Sherini742

Wart etwas ab, häufig antwortet sie. Ansonsten mal nach ihr suchen und ihr eine PN schicken.

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Das ist unten zu weit vorne gestochen, ich glaube ich würd's rausnehmen, es mindestens vier Wochen abheilen lassen und mir dann vermutlich einen anderen Piercer suchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Sherini742
Fragesteller

muss ich dann ja.. zum dritten Mal falsch gestochen ich verstehe es wirklich nicht 😔 aber Dankeschön für deine schnelle Antwort