Zungenpiercing zu eng?

3 Antworten

Das sieht doch auf dem Bild ganz normal aus, nach dem Wechseln sollte der Stab ja nicht mehr überstehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo,

Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen machen.Die Zunge ist robust und der Piercer wird wohl alles richtig gemacht haben.

Ich habe selbst habe als Zungenpiercing auch einen sehr kurzen Stab. Das hat den Vorteil, dass das Piercing gut sitzt und man sich nicht mehr verbeisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

ja, was hat denn dein Piercer dazu gesagt - eng anliegen darf die Kugel durchaus, ist besser, als wenn der Stab da deutlich raussteht. Sie sollte allerdings nicht richtig tief reingezogen werden - das ist wiederrrum für die Abheilung nicht gerade produktiv ...