hör mal auf mit deinem Respekt-gerede, das ist was für Proleten.
deine schwester ist also 5 jahre jünger, toll - wie alt bist du bzw sie denn?
petzen
oder mal ne handfeste ansage machen

...zur Antwort

ja und zwar durch Ausdauertraining, dadurch baust du fettgewebe ab.
und natürlich immer weiter am sixpack arbeiten - zunehmende Schwierigkeitsgrade bei den Übungen.
Ernährung ist wichtig, du musst nicht hungern sondern dich einfach gesund ernähren und nicht jeden tag Alkohol und Fastfood

...zur Antwort

wenn du dich wieder normal fühlst.

...zur Antwort

das ist ganz einfach: LERN ES!
du kannst jedes Instrument ohne noten lesen zu können spielen, aber keines wird schwieriger sein als klavier.
also hol dir ein lernbuch wie jeder der klavier lernt es hat es ist super einfach.
c ist links von den 2 schwarzen tasten. d ist dazwischen usw.
beim klavier ist es echt leicht

...zur Antwort

richtige Männer tragen keine ringe haha
hört sich blöd an aber ich denke das ist der grund dafür

...zur Antwort

den Hochzeitstag der mutter tragen?? also das finde ich schon sehr komisch und natürlich - sieht ein fremder denn bitte dass das der ring deiner mutter ist? natürlich nicht.
dass du den ring bei dir haben möchtest, finde ich eine schöne Sache, trage ihn doch lieber an einer Halskette um den hals.
oder was sollen die leute denken, wenn du "mit deinem vater verheiratet bist" wie der ring nach außen hin ja sagt....

...zur Antwort

Ich mag kein rohes Gemüse bzw. keine gesunden Sachen, was kann ich machen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich finde Gemüse schrecklich. Ich mag zwar gekochten Brokkoli und Blumenkohl, Kartoffeln etc. wenn's eben gekocht ist. Aber ich finde rohes Gemüse total schlimm.

Ich mag keine Paprika, keine Gurken, Tomaten, Möhren sind auch nicht so meins, keinen Kohlrabi oder Radieschen finde ich jetzt auch nicht so geil. Ich meine so ein Stück Gurke kann ich schon mal essen, oder mal so n Stück Tomate, kein Thema. Aber ich finde es einfach so eklig so viel davon zu essen.

Alle meine Freunde lieben frischen Salat, aber selbst mit dem besten Dressing esse ich das so langsam, weil ich's so eklig finde.

Nicht mal Gemüsepfannen finde ich richtig lecker...

Gewöhnt man sich daran? Ich esse momentan nur Fastfood und ich bin auch noch Veganer, was bedeutet, dass ich eigentlich viel mehr Gemüse essen müsste.

Stattdessen esse ich Nudeln mit Tomatensauce, Frühlingsrollen, Pommes, veganen Döner, vegane Burger... Immer sowas.

Auch Obst finde ich nicht immer so wirklich toll... Äpfel und Birnen finde ich z.B echt schrecklich. Oder auch Müsli, Haferflocken... Igitt.

Meine Eltern haben mir das auch nie beigebracht, dass man viel Obst essen muss, mich nur mit ungesundem Zeug vollgestopft und alles totgekocht.

Wenn man anfängt sich gesund zu ernähren, fängt es dann irgendwann an einem zu schmecken?

Ich hasse das, ich will mich gesund ernähren, aber dann hab ich den ganzen Tag nur schlechte Laune, weil ich ekliges Zeug in mich reinstopfen muss.

Ich sage nicht dass gesund gleich eklig ist, aber die meisten Sachen, die man essen sollte, wenn man gesund leben will, schmecken mir nicht...

WAS KANN ICH TUN?

...zur Frage

rohes Gemüse musst du nicht essen wenn es dir nicht schmeckt, richtig zubereitet ist es fast genau so gesund.
und ja du hast recht - wenn man die ganze zeit fast Food und den ganzen mist isst, der voller geschmacksverstärker salz und zucker ist, schmeckt "richtiges" essen erstmal fad.
versuche einfach selbst zu kochen und du wirst schnell merken, dass du irgendwann deinen eigenen persönlichen Geschmack findest. ich zB haue überall zehenweise Knoblauch rein und dann schmeckt alles hammer.

...zur Antwort

wende dich direkt an die Firma und die sollen den Handwerkern dieses verhalten untersagen. Handwerker sind nun mal Handwerker

andererseits - deutsche, Nachbarn - ich habe so das gefühl als würde es sich um 1, 2 nägel und vllt ein stück papier handeln...

...zur Antwort

die creme ist sehr fettig und du solltest dich regelmäßig da unten waschen^^

also bei bepanthen ist es so, dass man vorm erneuten auftragen erst mal mit seife das alte entfernt.

...zur Antwort