hör mal auf mit deinem Respekt-gerede, das ist was für Proleten.
deine schwester ist also 5 jahre jünger, toll - wie alt bist du bzw sie denn?
petzen
oder mal ne handfeste ansage machen

...zur Antwort

richtige Männer tragen keine ringe haha
hört sich blöd an aber ich denke das ist der grund dafür

...zur Antwort

Ich mag kein rohes Gemüse bzw. keine gesunden Sachen, was kann ich machen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich finde Gemüse schrecklich. Ich mag zwar gekochten Brokkoli und Blumenkohl, Kartoffeln etc. wenn's eben gekocht ist. Aber ich finde rohes Gemüse total schlimm.

Ich mag keine Paprika, keine Gurken, Tomaten, Möhren sind auch nicht so meins, keinen Kohlrabi oder Radieschen finde ich jetzt auch nicht so geil. Ich meine so ein Stück Gurke kann ich schon mal essen, oder mal so n Stück Tomate, kein Thema. Aber ich finde es einfach so eklig so viel davon zu essen.

Alle meine Freunde lieben frischen Salat, aber selbst mit dem besten Dressing esse ich das so langsam, weil ich's so eklig finde.

Nicht mal Gemüsepfannen finde ich richtig lecker...

Gewöhnt man sich daran? Ich esse momentan nur Fastfood und ich bin auch noch Veganer, was bedeutet, dass ich eigentlich viel mehr Gemüse essen müsste.

Stattdessen esse ich Nudeln mit Tomatensauce, Frühlingsrollen, Pommes, veganen Döner, vegane Burger... Immer sowas.

Auch Obst finde ich nicht immer so wirklich toll... Äpfel und Birnen finde ich z.B echt schrecklich. Oder auch Müsli, Haferflocken... Igitt.

Meine Eltern haben mir das auch nie beigebracht, dass man viel Obst essen muss, mich nur mit ungesundem Zeug vollgestopft und alles totgekocht.

Wenn man anfängt sich gesund zu ernähren, fängt es dann irgendwann an einem zu schmecken?

Ich hasse das, ich will mich gesund ernähren, aber dann hab ich den ganzen Tag nur schlechte Laune, weil ich ekliges Zeug in mich reinstopfen muss.

Ich sage nicht dass gesund gleich eklig ist, aber die meisten Sachen, die man essen sollte, wenn man gesund leben will, schmecken mir nicht...

WAS KANN ICH TUN?

...zur Frage

rohes Gemüse musst du nicht essen wenn es dir nicht schmeckt, richtig zubereitet ist es fast genau so gesund.
und ja du hast recht - wenn man die ganze zeit fast Food und den ganzen mist isst, der voller geschmacksverstärker salz und zucker ist, schmeckt "richtiges" essen erstmal fad.
versuche einfach selbst zu kochen und du wirst schnell merken, dass du irgendwann deinen eigenen persönlichen Geschmack findest. ich zB haue überall zehenweise Knoblauch rein und dann schmeckt alles hammer.

...zur Antwort

wende dich direkt an die Firma und die sollen den Handwerkern dieses verhalten untersagen. Handwerker sind nun mal Handwerker

andererseits - deutsche, Nachbarn - ich habe so das gefühl als würde es sich um 1, 2 nägel und vllt ein stück papier handeln...

...zur Antwort

die creme ist sehr fettig und du solltest dich regelmäßig da unten waschen^^

also bei bepanthen ist es so, dass man vorm erneuten auftragen erst mal mit seife das alte entfernt.

...zur Antwort

was denkst du machen Lehrer, wenn sie keinen Unterricht geben?

zuhause müssen sie jede Unterrichtsstunde vor- und nachbereiten, Klassenarbeiten erstellen, kontrollieren, lehrpläne usw usw
der Unterricht selbst ist wohl nur die spitze des eisbergs

...zur Antwort

Alleine schon dass du so frägst zeigt, dass du es niemals verstehen würdest.
sicher bist du, lieber "Tarkar" immer unter Leuten die genau so ticken wie du. Wie würdest du dich fühlen wenn du in alleine in ner fremden Gruppe wärst und jeder würde dich als Ausländer beschimpfen - ohne dass deine freunde dabei wären

...zur Antwort
  1. 12 jahre??? geh morgen in die schule oder?

  2. ja dann überwinde dicvh und lass dir die haare abschneiden ich hatte früher auch längere haare und dann endlich hab ich se mir kürzer schneiden lasssen und mein leben hat sich von einem auf den anderen tag verändert vom mopp zum topp (hä so krass auch wieder net^^)

...zur Antwort

umtauschen müsste schon gehn versuche es doch einfach am besten würde ich die lange geschichte erstmal sein lassen und einfacvh fragen ob umtausch geht ohne kassenzettel

...zur Antwort

oje auf keinen fall essen! dicounter, hackfleisch, 1 h drau0en, 6 monate

nicht mal qualititöiv hochwertiges hacflewisch soll man auch nur wenige tage nach dem verfallsdatum noch essen. naja kauf doch neues SO arm bist diu nicht^^

...zur Antwort

also wir wissen ja nicht WAS für n date kennst edenm typ überhaput pers.? hast du geschrieben aber er nichr geamtwortrt?

...zur Antwort

frag sie mal was sie damit gemacht haben?? auf dein sparkonto? wenn ja dann sag soch einfach du willst wenigstens einen kleinen teil von dem du dir was nichtüberflüssiges kaufst!

ja und wenn deine eltern sich davon n schönen abend zu zweit gemach haben oder so^^ dann würde ich schnurstraks zur oma gehn und bericht erstatten!

...zur Antwort

also döner ist eig nicht ungesund weil viel frisches und so drin ist.

aber das fleisch und die sauce hauen glaub ich ziemlich rein und das brot ist ja kein vollkorn^^

aber he, du hast da voll recht erst eben kam mir dank deiner frage auch der einfacll das döner gar nicht sooo ungesund ist.

...zur Antwort

Ich Schütze in einer beziehung mit Wassermann mann!Brauche dringend Tipps

Hallo,zusammen:)

Ich bin seit 5Wochen mit meinem Wassermännchen zsm,eigtl ist alles toll,Es gibt aba ne kleinigkeit wo mich etwas stört:Und zwar will er denn gar ned rumknutschen geschweige den händchenhalten hab ihn zwar selber gefragt ob es ihm recht ist er so ja klar küssen,usw mag er schon weiss es halt nur ned obs ihm recht ist usw ich denk halt wenn er will dann werd ich schon merken!Oder soll ich ihn einfach abknutschen apropos ich bin erst seine 2beziehung er 27jahre ich 23Jahre!Und jungfrau aba hab ihm gleich gesagt das es nicht schlimm ist:))))Er schreibt mir oft sms in dem drinne steht liebe dich oder mal sag ich ich liebe dich mal sagte er ich dich auch sehr sogar,oder schatz aber sagt halt au ned immer ich liebe dich!Kann i verstehen mann sollte es ned zu oft sagen!Er meinte mal auch wenn er nicht alles,richtig macht will er die beziehung mit mir ernst nehmen und will mich nicht verlieren weil mein ex und er hassen sich arbeiten alle zsm!Was heisst das denn wieder?Und war oft mal sehr eifersüchtig hab ihm gesagt das er keinen grund dazu hatt,weil ich ihn sehr liebe! Meine frage an euch Dauert es bei einem WM lange bis er zärtlichkeiten zulässt oder soll ich den ersten schritt machen ahja habe ja jetzt urlaub hab mich ned gleich bei ihm gemeldet weil ich dachte warum soll ich jemd hinterherlaufen?Dann kam gleich ne zuckersüße Sms in dem drinne stand hi schatz,was machst du grad?Ich vermisse dich!Ps Tausend küsse für dich:)))Hab mich seeehhr gefreut und das ist oft so wenn ich mich ned gleich melde und wenn wir mal twle dann locker 1-2std

Danke wassermanner und schützefrauen können gerne mir antworten wie eure erfahrungen so sind und Tipps geben und ich lasse seine freiheiten und er lasst mir meine ein geben und ein nehmen!danke schon mal im vorraus!Freue mich auf eure antworten;))

...zur Frage

als erstes solltest du mal versuchen weniger wert auf astrologie zu legen...

...zur Antwort